Termine

Hallo ihr Lieben,

hier findet ihr ab sofort Termine für Bastelabende, Workshops u.ä., die ich Euch anbieten möchte: 

Bastelabend
Ihr habt Lust in Gesellschaft zu basteln? Prima, dann bist du bei mir genau richtig. Einmal im Monat veranstalte ich bei mir zu Hause eine kleine Bastelrunde (max. 6 Personen) von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr. In dieser Zeit werden wir ein paar Projekte (Karten und/oder Verpackungen) basteln. Die aktuellen Termine und Themen werdet ihr ab sofort hier und in der Sidebar finden.

Termine für das neue Jahr folgen bald.

Schreibt mir einfach eine e-Mail an stanzeherzpapier@gmail.com um Euch verbindlich für einen Termin anzumelden. Für die Bereitstellung der Materialien berechne ich 10,- € p.Person und sind vor Ort in bar zu zahlen.

Bitte bitte sagt mir auch ab, wenn ihr doch nicht kommen könnt, um ggf. einen Platz für einen Nachrücker frei zu machen. 

Wenn Du Interesse an einem Einzeltermin hast, veranstalte doch einfach eine 

Stempelparty
Lade mind. 3 Freundinnen ein und ich komme zu Dir nach Hause und stelle Euch die Produkte von Stampin' Up! vor und wir basteln eine Karte zusammen. Gerne können wir auch ein Thema (Hochzeit, Taufe, Geburtstag...) zusammen bestimmen oder du überlässt es ganz mir. Als Gastgeberin bekommst du ein kleines Geschenk von mir und profitierst außerdem von den Shoppingvorteilen von Stampin' Up! (ab 200 € Partyumsatz kannst Du Dir für 10% tolle Gastgeberinnensets oder andere Katalogartikel aussuchen). Eine Stempelparty ist für Dich und Deine Freundinnen kostenlos. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.