Seiten

Montag, 19. November 2018

Gutscheinkarte mit Klavier

Hallo ihr Lieben,

es macht mir immer wieder Freude, Karten für spezielle Aufträge zu werkeln, so auch diese Karte. Gewünscht war eine Gutscheinkarte für einen jungen Mann der 18 geworden ist  in Verbindung mit einem Klavier. Die Idee war dann ziemlich schnell da, habe ich solche schon manches mal auf Pinterest gesehen.

So habe ich aus Streifen Papier einfach eine kleine Reihe Klaviertasten gebastelt. Das Band dient nur dazu, die Karte zu verschließen. Ich habe es bewusst nur in schwarz-weiß gehalten, das passt so schön zum Klavier.
Wenn man die Karte dann öffnet befindet sich mittig eine Halterung für eine Gutscheinkarte. In den Deckel habe ich noch die 18 embossed und unten im Feld kann man noch ein paar Grüße schreiben.

Auftrag ausgeführt und der Auftraggeberin hat es sehr gefallen.

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs)
Cardstock: schwarz von faltkarten.com, Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Birthday Blossoms und Number of Years von Stampin' Up!
Stempelkissen: Versamark
Zubehör: Embossingpulver weiß von amazon.de, Schleifenband von Rossmann

2 Kommentare:

  1. Super und sehr edel! Klavierkarten habe ich auch schon des öfteren gesehen, aber noch nie die Gelegenheit gehabt, eine zu basteln. Die kommt bestimmt total gut an!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke. Das kenne ich zu gut, da will man so viel mal ausprobieren, aber nur auf Vorrat macht man das doch nicht. So ist es immer gut, wenn sich dann die Gelegenheit ergibt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.