als meine liebe Teamkollegin Claudia in unserer Gruppe gefragt hat, ob einer eine Karte aus dem Set "Ab die Post" hat, wurde ich gleich hellhörig, was sie denn damit vorhabe. So zeigte sie uns diese Idee zur Aufbewahrung von Briefmarken. Ich war sofort Feuer und Flamme und hatte zwei Tage später meinen eigenen fertig gebastelt:)
Ich hatte mich mal wieder sehr darüber gefreut, etwas für mich zu basteln und sogar mein Mann war begeistert, standen die Briefmarken eher lose in der Küche herum und nun haben sie ihre eigene tolle Box.
Innen sind einzelne kleine Mappen für die jeweiligen Marken. Achja und ich hatte mir auch grade erst die Karteireiterstanze gegönnt und kam hier sofort zum Einsatz.
Verziert habe ich mit dem Papier Winterblüten, da sind dezente Papiere in grün dabei, das fand ich passend.
Also nochmal vielen Dank für die Inspiration. Die Umsetzung war ja ganz einfach, aber manchmal kommt man selbst einfach nicht drauf.
Wir werden heute noch in die Heimat fahren und morgen einen Tag im Tropical Island verbringen, genau das richtige bei den kalten Temperaturen. D.h. ich werde nix basteln am Wochenende, aber am Sonntag kommt trotzdem ein neuer Technik-Beitrag.
Habt ein tolles Wochenende!
Eure Christin
Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (vbs), Gluedots (Stampin' Up!)
Cardstock: schwarz und weiß von faltkarten.com, Waldmoos von Stampin' Up!
DSP: Winterblüten von Stampin' Up!
Stanzen: Runder Karteireiter und Kreisstanzer von Stampin' Up!
Zubehör: Kartenset Ab die Post von Stampin' Up!
Hallo Christin!
AntwortenLöschenIch liebe ja Ordnung und daher gefällt mir der Briefmarken-Sammler sehr gut. Das Briefkasten-Design passt natürlich hervorragend dazu! Echt eine ordentliche und anschauliche Aufbewahrung!
Euch viel Spaß beim Schwimmen!
LG
Anke
Ich danke Dir Anke, ich bin auch ganz happy damit. Liebe Grüße
Löschen