Seiten

Montag, 19. August 2019

Frei wie ein Vogel

Hallo ihr Lieben,

irgendwie hänge ich im Moment ein bisschen hinter her damit meine neuen Bastelsachen auch zu bespielen und gestern habe ich nun schon neue Weihnachtssachen bestellt. Jetzt muss ich  mich also langsam ein bisschen ran halten. Meine Geburtstagsliste ist zum Glück so lang, dass ich ständig neue Karten brauche und so habe ich mal die tollen Vögel rausgeholt und damit ein paar Karten gewerkelt. 

Ich mag ja nicht immer ganz genau die gleichen Karten machen, aber das Layout, welches ich bei der aktuellen Challenge von inkspire-me abgeschaut habe, hat mir sehr gut gefallen. So habe ich mich einfach an unterschiedlichen Farben probiert. So sieht doch jede Karte ein wenig anders aus.
Diesen habe ich in Wildleder und Flamingorot koloriert - ja das DSP ist Calypso, aber es fällt kaum auf.
Den zweiten habe ich in Aquamarin und Osterglocke koloriert, dadurch sieht er ein bisschen wie eine Meise aus.
Oder etwas klassischer in Savanne und Blütenrosa. 

Ist nicht auch das DSP wunderschön? Es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Was mir in dem Stempelset fehlt ist ein neutraler/einfacher Spruch zum Geburtstag, da hab ich dann auf zwei andere Sets zurück gegriffen.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Osterglocke, Blütenrosa und Calypso von Stampin' Up! 
DSP: Vogelgarten von Stampin' Up! 
Stempel: Frei wie ein Vogel, Klitzekleine Grüße, Geburtstagsmix von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento von Stampin' Up! 
Framelits: Framelits mit Stickrand und Lagenweise Kreise von Stampin' Up! Stanzen: Klassisches Etikett von Stampin' Up!
Zubehör: Strasssteine von Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Leider bin ich nicht so ein Verfechter dieses DPs (wahrscheinlich als Einzige auf diesem Planeten, hihi), aber deine Karten sind schön anzusehen. Wirklich ein tolles Layout - dafür lohnt es sich, mehrere zu fertigen. Die Karte mit den Käfigen finde ich am besten, aber auch die in Blütenrosa gefällt mir gut.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ach quatsch, gibt bestimmt noch mehr denen das nicht gefällt. Ist ja auch nichts schlimmes, man hätte dafür ja auch jedes andere DSP nehmen können:) Freut mich, dass sie dir trotzdem gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Jedenfalls habe ich noch nichts anderslautendes zu diesem DP gehört. Oder es traut sich mal wieder keiner... Ich bin ja immer so schrecklich ehrlich...:-)
      LG
      Anke

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.