wir waren letzte Woche bei Freunden, die vor wenigen Wochen Eltern geworden sind. Natürlich habe ich dafür wieder ordentlich gebastelt. Nach meinem letzten "ich leih mir mal schnell die Stanze für Wimpelketten von einer Demokollegin aus" habe ich mir diese ja kurzerhand selbst gekauft. Natürlich kann man Wimpelketten auch ohne machen, aber so geht es auch noch schön schnell und ist vor allem super gleichmäßig.
Da die junge Dame einen sehr kurzen Namen von ihren Eltern bekommen hat (zumindest ohne den zweiten), habe ich die äußeren Wimpel noch hübsch mit den süßen Elefanten dekoriert.
Koloriert habe ich auf Aquarellpapier mit den Mischstiften und die Elefanten, Blümchen und Schmetterlinge händisch ausgeschnitten.
Die Buchstaben habe ich wieder mit dem Schatteneffekt aufgeklebt, das finde ich immer sehr hübsch und gibt dem ganzen etwas Dimension. Für ein Mädchen durfte natürlich auch Glitzer nicht fehlen:)
Für uns werde auch unbedingt noch welche machen, das macht sich doch sehr gut an der Zimmertür:)
Ich wünsche Euch noch einen unfallfreien Freitag, den 13.:)!
Eure Christin
Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Crop-A-Dile (WRMK), Mischstifte (Stampin' Up!)
Cardstock: Elfenbein, Struktur brombeere und Aquarellpapier von faltkarten.com
DSP: Babyglück von Stampin' Up!
Stempel: Elefanten-Set von amazon.de
Stempelkissen: StazeOn schwarz, Schiefergrau, Kirschblüte, Safrangelb und Wassermelone von Stampin' Up!
Framelits: Große Buchstaben von Stampin' Up!
Stanzen: Fähnchen von Stampin' Up!
Zubehör: Band in Flamingorot von Stampin' Up!
Bei so einem kurzen Namen kann man sich tatsächlich für das Ausdekorieren noch etwas mehr Zeit nehmen! Hach, die Elefanten hab ich auch und sie sind so niedlich (aber nicht kitschig)! Sehr schön coloriert und dekoriert!
AntwortenLöschenLG
Anke
Diese kleinen Kerle sind auch einfach zucker:) Liebe Grüße
Löschen