Seiten

Donnerstag, 16. Januar 2020

Music from the heart

Hallo ihr Lieben,

ihr habt sicher gemerkt, dass ich mit meinem Post nicht schon gestern online gegangen bin. Ich werde hier meinen Rhythmus etwas ändern müssen. Ich komme zur Zeit gar nicht genug zum basteln um hier drei mal die Woche etwas zu veröffentlichen, möchte aber auch nicht wochenlang Pause machen mittendrin. Deshalb wird es jetzt immer Dienstags und Donnerstags einen neuen Beitrag geben. 

So habe ich heute diese Karte für Euch mitgebracht mit dem neuen Set Music from the heart von Stampin' Up!. Das finde ich sehr schön und als ich diese Karte auf Pinterest gesehen habe, musste ich sie unbedingt nachbasteln.  

Obwohl das Original in meinen Lieblingsfarben gehalten ist, habe ich mich für Flamingorot entschieden, das knallt auch so schön zu dem schwarz. 

Den Hintergrund habe ich mit dem "Aquarell"-Stempel aus Tu was du liebst gemacht und den kleinen Aufleger einfach wieder gerissen. 

Das Piano und die Tastatur habe ich einfach ausgeschnitten. Mir gefällt auch die Schriftart aus dem Stempelset.

Ich verlinke diese Karte zur aktuellen Challenge von Bastel-Traum, Thema ist Monochrom/Glitzer. 

Wenn ihr auch Interesse an den neuen Stampin'Up! Produkten habt, schaut gerne hier rein oder schreibt mich an, ich sende Euch ein kostenloses Katalogexemplar zu. 

Habt eine schöne Restwoche und einen tollen Start ins Wochenende. 
Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin'Up!)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! , Glitzerpapier in Schwarz und Silber von ideen-mit-Herz
Stempel: Music from the heart von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento schwarz und Flamingorot von Stampin' Up! 
Zubehör: Metallicgarn in Silber und Strasssteine von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Ups, ich muss gestehen, dass mir in der Vergangenheit gar nicht aufgefallen ist, in welcher Regelmäßigkeit du zuletzt gepostet hast. Aber 2x in der Woche ist doch auch vollkommen okay! Du hast ja im Moment genug um die Ohren. :-)
    Eine schöne Karte für einen Musikliebhaber hast du da gemacht. Ich mag das Original, aber auch deine Variante in Flamingorot.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja hatte eigentlich immer Mo, Mi und Fr versucht:)Aber wenn es nicht mal dir als regelmäßige Leserin auffällt*lach. Freut mich jedenfalls, dass Dir meine Karte gefällt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, man macht sich selbst oft so einen "Kopf" um seinen eigenen Blog, ohne dass gewisse Sachen den anderen überhaupt auffallen. Ich weiß noch, dass eine Bloggerin vor Jahren mal Angst hatte, eine Blogpause einzulegen. Nach dem Motto: ob mich danach überhaupt noch jemand besucht?? Natürlich, denn sie ist doch in der Leseliste der Follower hinterlegt und ob der neue Beitrag in zwei Tagen oder zwei Monaten online kommt - die Leute bekommen doch Nachricht, wenn etwas neues gepostet wird! :-)
      Mach einfach, wie du es schaffst. Ist doch Hobby (und was für ein schönes!).
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. eine richtig musikalische Karte, die Du da gewerkelt hast... Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.