Hallo ihr Lieben,
was tun, wenn all meine bisherigen Ideen einfach nicht ausreichend sind, weil der Inhalt der Kalender viel zu groß ist? Dann verpackt sie doch einfach alle einzeln. Da es hier aber auch um die Gestaltung geht, nehmt Pack- statt Geschenkpapier, das könnt ihr nach belieben mit all Euren Stempeln aufhübschen.
Ich habe mir dafür das Stempelset Schneeflockenwünsche und zwei blaue Stempelkissen (Rauchblau und Abendblau) von Stampin' Up! vorgenommen.
Damit lässt sich das Papier schön großflächig bestempeln.
Etwas aufwendiger, aber um so schöner und individueller!! LG Gundi
AntwortenLöschenVielen Dank. Eigentlich war es recht fix gemacht und man muss ja auch nicht für jedes Geschenk bestempeln. Liebe Grüße
LöschenHallo Christin,
AntwortenLöschenIch nehme auch gerne Packpapier, hebe auch das von Bestellungen auf, leichte Knitter finde ich bei solchem Papier sogar ganz hübsch, macht es irgendwie weicher. Manchmal klebe auch diese Sticker, die es bei Zeitschriften dazu gibt, auf die Geschenke - geht recht schnell ist trotzdem selbst gemacht.
Viele Grüße und eine schöne Woche,
Christin
Auf die Idee bin ich bisher noch gar nicht gekommen, muss ich mir mal merken. Liebe Grüße
LöschenWas gibt es schöneres als selbstgemachtes Geschenkpapier, super schön geworden.
AntwortenLöschenGLG Claudia
Vielen Dank Claudia, freut mich, dass es Dir gefällt. Liebe Grüße
LöschenIch benutze fast auch kein normales Geschenkpapier mehr. Und auch das DP kann man sich mit unseren (ausreichend vorhandenen) Stempeln gut selbst gestalten.
AntwortenLöschenDas Problem bei Adventskalendern ist manchmal tatsächlich die Größe der Fächer, Beutel oder Säckchen. So kann man sich gut behelfen.
Liebe Grüße
Anke
Ja da hast du wohl Recht, und trotzdem gibt es immer wieder DSP was ich einfach zu schön finde und haben muss. Liebe Grüße
LöschenDaran haben meine Kinder wahnsinnigen Spaß. Und Sie sind total stolz wenn ein Geschenk mit ihrem Papier verpackt ist.
AntwortenLöschenLG Jenny
Da können sie auch stolz drauf sein. Und was gibt es schöneres als mit den Kindern gemeinsam zu basteln und zu verschenken. Liebe Grüße
LöschenDu hast tolle Ideen!!
AntwortenLöschenIch möchte nochmal zu einem Kommentar von "Anke Stempelklatsch" etwas sagen: Ich kommentiere hier nicht um irgendetwas "abzugreifen"!!!! Ich kannte diese Seite einfach vorher nicht!! Ich habe es in einem Whatsup-Beitrag gelesen. Es tut mir leid, wenn es so aufgefasst wird. Natürlich werde ich nicht mehr kommentieren.
Liebe Heike, ich freu mich, dass Dir meine Ideen gefallen. Ich denke die Anke wollte genau das Gegenteil bewirken;-) Ich freue mich über jeden Kommentar. Liebe Grüße
LöschenJa, genau. Dazu möchte ich mich jetzt auch noch einmal äußern: ich habe niemanden speziell gemeint und wenn es nicht zutrifft, sollte man sich den Schuh auch nicht anziehen. Heike, wenn du mal auf Christins Blog zurückschaust, wirst du sehen, wie es mit der "Ausgewogenheit" der Kommentare aussieht. Das war auch bei der letzten Verlosung so und ich habe diese Erfahrung auf meinem Blog auch schon einmal gemacht. Es wäre schön, wenn du Christins Blog weiterhin verfolgst (was sich lohnt!) und ihr auch in Zukunft gern einen Kommentar schenkst. Denn davon lebt ein Blog. Dies gilt auch als Appell an alle anderen und ist gut gemeint!
LöschenImmer wieder schön - selbstgemachte Verpackungen. Die Schneeflockenstempel eignen sich natürlich hervorragend. Echt super! Ich nehme inzwischen auch häufig das Packpapier, bestempele es nicht, hübsche es aber mit vielen anderen Accessoires auf und niemand merkt mehr, dass es sich eigentlich nur um "schnödes" Packpapier handelt.
AntwortenLöschenLG Britta