Seiten

Donnerstag, 21. Oktober 2021

Adventskalender #21 - Tiere

Hallo ihr Lieben, 

heute zum Thema Tiere habe ich das süße Eisbärenpärchen von LawnFawn vor einem Polarlichthintergrund platziert. 

Das Stempelset habe ich jetzt bestimmt schon zwei Jahre liegen und es wurde Zeit, es endlich mal zu benutzen.
Den Polarlichthimmel habe ich mit meinen neuen Distress Oxiden gemacht. Ich bin total begeistert, wie schön sie sich verarbeiten lassen und so war der Himmel ganz fix gemacht.
Zeigt mir gern noch Eure Tierkarten, grade zum Thema Winter/Weihnachten hat man ja auch so viele schöne Möglichkeiten, viele meiner vorangegangenen  Projekte hätte ich dafür auch nehmen können. 

Die Karte möchte ich außerdem noch zur aktuellen Challenge von bastel-traum verlinken.

Magische Grüße

Eure Christin

4 Kommentare:

  1. Oh, ich beneide dich, dass du den Himmel so toll hingekriegt hast! Ich habe bei dem Thema Nordlichter/Polarlichter neulich kläglich versagt! Es war der Hintergrund für eine Explosionsbox für eine Kreuzfahrt zu den Hurtigruten (Beitrag kommt noch). Das Ergebnis hat mir leider nicht gefallen (auch mit den Distress Oxides gewischt), dass ich es wieder verworfen habe. Vielleicht kannst du mir - wenn du mal gaaanz viel Zeit hast - eine Schritt-für-Schritt (bebilderte) Anleitung für diesen Himmel schicken. ??
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hab ganz lieben Dank. Es war direkt mein erster Versuch und ich dachte auch erst, das wird nichts, aber dann gings doch. Ich werde es gerne mal versuchen mit der Anleitung, ggf. sogar als Video, das geht bestimmt leichter. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da schließe ich mich Anke an. Der Himmel ist dir absolut genial gelungen. Bin ganz begeistert. So, so toll!

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe diese Füchse! Und deine coloration, mega toll!

    Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    Ganz liebe Grüsse und viel Glück
    Patrizia von @acupofcards
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.