Seiten

Donnerstag, 11. November 2021

Minizierschachtel als Reh

Hallo ihr Lieben, 

diese süßen Rehe aus der Minizierschachtel nach einer Idee von stempeleinfach habe ich schon im letzten Jahr für einen Swap gebastelt, kamen dann aber erst in diesem Jahr beim Treffen zum Einsatz, so dass ich sie Euch endlich zeigen kann:) 

Wie ihr sehen könnt, waren es dann gleich ein paar mehr und ja, es war auch eine ganz schöne Arbeit, aber die Herde sieht doch toll aus:)
Hineingepasst hat genau so eine Badetablette vom DM, auf deren Papier auch Waldtiere abgebildet waren, deshalb hat es so schön gepasst.
Da wir zu unserem Treffen in diesem Jahr aber gar nicht mehr so viele waren, habe ich noch ein paar übrig, die ich zum Kindergeburtstag als Goodie mit hinstellen kann.
Die Kiste, in der ich die Goodies ein Jahr aufbewahrt habe, hat dann auch noch total schön gerochen nach dem Badezusatz.
Leider muss man sie kaputt machen um sie zu öffnen, zumindest die Ohren und das Geweih.

Herbstliche Grüße

Eure Christin

4 Kommentare:

  1. WOw, da warst ja ganz schön fleißig, die sehen mega aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder eine echte Fleißarbeit! Hut ab! Die Herde sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen total süß aus! Tolle Herde, die du da gewerkelt hast. Ich würde es tatsächlich nicht übers Herz bringen, die kleinen Rehe kaputt zu machen. Die Badetablette würde bei mir sicher in der süßen ihren tollen Geruch im Bad verströmen.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich ganz bezaubernd aus, die Rehe. Schade, dass man die Ohren und das Geweih zerstören muss, um an den Inhalt zu kommen. Da blutet mir das Herz.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.