Hallo ihr Lieben,
ich probiere ja immer gerne mal etwas neues aus und so habe ich mich kürzlich einer Gruppe Bastelmädels zum ATC tauschen angeschlossen. ATCs sind Artist Trading Cards, also Künstlertauschkarten. Diese haben die Größe von 2,5 Inch x 3,5 Inch, damit sie in übliche Sammelkartenhüllen passen. Ansonsten steht einem die Gestaltung frei - meist wird aber ein Thema vorgegeben. In diesem Monat war das Thema Weihnachten und da ich neun zu gestalten hatte, habe ich mich mit den Stempeln von KitschKollektiv und der Weihnachtsmannmütze ausgetobt.
Ich hoffe, die Mädels haben sich gefreut und das sind noch die ATCs die ich bekommen habe.
Hey, ein kompletter Querschnitt durch das Kitsch-Kollektiv-Sortiment! Meine Favoriten sind immer noch das Faultier und der Lebkuchenmann (vor allem wegen der dunklen Brille)!
AntwortenLöschenIch muss gestehen, bei ATCs geht es mir wie mit den Foto-Layouts - wirklich sehr schön, aber irgendwie fehlt mir die Sinnhaftigkeit. Das soll sich jetzt nicht so hart anhören, wie es klingt, aber ich bin da immer eher der praktisch veranlagte Typ. :-)
Das Tauschen an sich macht sicher trotzdem Spaß!
Liebe Grüße
Anke
Liebe Anke, ich schätze Deine Offenheit und stimme Dir da sogar ein Stück weit zu. Irgendwie ist es eine schöne Inspirationsquelle und mal die Möglichkeit ein paar Sachen zu probieren. Am Ende soll es wohl einfach Spaß bringen:) Ich freu mich jedenfalls, dass sie Dir gefallen! Liebe Grüße Christin
Löschen