Seiten

Dienstag, 26. April 2022

Ein Papier zwei Karten

Hallo ihr Lieben, 

ich bin ja eigentlich kein Papierstreichler, aber trotzdem habe ich auch ein paar Papiere, die ich nicht sofort anschneide;) So wie dieses schöne von Creative Depot. Das liegt schon etwas länger und habe ich jetzt für eine Hochzeitskarte angeschnitten. 

Die Karte ist nach einem Sketch vom Kreativbunt Magazin entstanden. Den Spruch habe ich direkt auf das DSP gestempelt. Der ist eigentlich so neutral, dass man die Karte wohl auch zum Geburtstag verschenken könnte.

Passend zum Grün im Papier habe ich mit Seladon von Stampin' Up! gearbeitet, eine wirklich schöne Farbe. Da ich dann noch einen Streifen DSP übrig hatte, habe ich daraus noch eine zweite ganz schlichte Karte gemacht. Da es außerdem eine Slimline Karte ist, verlinke ich sie noch zur aktuellen Challenge vom Stampcorner Shop.

Hier habe ich auch wieder mit Seladon gemattet. Noch ein schöner Spruch und eine Schleife und fertig ist eine schnelle Karte.
Es gibt einfach Papiere, die ohne viel Schnickschnack wirken. Habt ihr auch solche Papiere im Schrank?

Liebe Grüße
Eure Christin

4 Kommentare:

  1. Definitiv nicht nur eine Hochzeitskarte! Und ein wunderbares Papier! Das geht für viele Anlässe. Ganz toll gemacht! Ich bemühe mich, besonders Altbestände an DP zu verarbeiten. Ein Papierstreichler bin ich nicht. Aber es ist einfach zu viel da - wer kennt das nicht? :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Anke. Ja stimmt, es ist definitiv zu viel da, aber ich gebe mir große Mühe, davon aktuell nichts neues (oder nur wenig*lach) zu kaufen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Beide Karten sind super schön geworden und bis ich ein Papier anschneide, muss es auch tausendfach gestreichelt werden. LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.