Seiten

Dienstag, 28. Juni 2022

EAC #517 Farbkombination

Hallo ihr Lieben, 

für die heutige Challenge beim Everybody Art Challengeblog möchten wir gerne eine schöne Farbkombination aus zwei Farben (weiß und schwarz zählen nicht dazu) sehen. Für mich etwas ungewöhnlich möchte ich Euch die Kombi rot/grün zeigen. Meistens nutze ich diese nur zu Weihnachten, aber für meine ATCs zum Thema Früchtchen passt sie doch auch, oder?:) 

Für den Hintergrund habe ich die Erdbeerpflanze in weiß embossed und anschließend mit grüner Stempelfarbe aquarelliert.

Die knallige Erdbeere ist doch ein schöner Blickfang. Hier seht ihr noch die ATCs die ich zurück erhalten habe. Erdbeeren waren am beliebtesten. Ich finde die Birnenvariante aber auch total schön. 

Ich hoffe, Euch gefällt meine Inspiration. Zeigt uns gerne Eure liebste (oder eine andere) Farbkombi! 
 
Kreative Grüße
Eure Christin 


2 Kommentare:

  1. Toll! Erdbeeren gehören mit zu meinem Lieblingsobst und man kann obendrein noch so viel anderes draus machen! (Erst Sonntag gab es Erdbeerbowle! *grins*)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich esse im Moment auch so viele Erdbeeren, sind einfach zu lecker! Ich liebs total als Marmelade, aber bitte die von Karl;) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.