Seiten

Dienstag, 21. Juni 2022

Happy Summer

Hallo ihr Lieben, 

na das Wochenende war doch mal so richtig schön heiß - ich liebe das ja total und bin absolut auf Sommer eingestellt, zumal heute kalendarischer Sommeranfang ist. Was darf im Sommer nicht fehlen? Genau, ein leckerer Cocktail;) 

Nach der aktuellen Moodboard Challenge von Create a Smile ist dann diese Karte entstanden.

Da möchte man sofort an den Strand, einen Cocktail und den Sonnenuntergang genießen, oder was meint ihr?:) Damit passt die Karte auch noch prima zur Challenge der Traumfabrik und timeoutchallenges. Seid ihr auch schon im Sommermodus?

Sonnige Grüße

Eure Christin

7 Kommentare:

  1. Oh, kann ich das Rezept für den Cocktail bitte haben - der sieht gigantisch und lecker fruchtig aus! Deine Karte leuchtet einfach wunderbar und der Hintergrund ist der Knaller. Lieben Dank fürs Mitmachen bei der Moodboard Challenge von Create a Smile!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also ich bin sofort dabei - Dein Kärtchen läd wirklich sofort dazu ein, dass man am Strand sitzen möchte mit genau diesem Cocktail in der Hand 😉 Du hast den Sonnenuntergang echt perfekt umgesetzt und dein Kärtchen ist einfach nur schön! 😍 Danke, dass Du damit an der Create A Smile Challenge teilnimmst 😊🙌

    AntwortenLöschen
  3. I can almost taste that delicious cocktail! What a great card to ring in the season. Your design and colors are fantastic. Thanks so much for getting tropical with us at Time Out!

    AntwortenLöschen
  4. Wohoooo 🤩👏🏻🎉🍹 was für eine gigantische Farbexplosion! Wirklich eine wunderschöne Karte und ein großartiger Beitrag zu unserer aktuellen Create a smile Challenge 💖🙏🏻🎨 Vielen Dank fürs mitmachen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Hintergrund ist wirklich grandios und der Cocktail muss aufpassen, dass ihm nicht die Show gestohlen wird! Aber auch der sieht super-lecker aus! Hammer-Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. deine Karte ist mega - genial! Tolle Farben und der Cocktail sieht einfach super lecker aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Farben!! ...und dieser Cocktail, der sieht sooo einladend aus!!! Die perfekte Party-Stimmung!! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik-Challenge! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.