Seiten

Donnerstag, 30. Juni 2022

Verpackung für Konzertkarten

Hallo ihr Lieben, 

endlich kann man sie wieder verschenken, Tickets fürs Musical oder Konzerte. Ja ich bin bekennender Konzertgänger und hätte es selbst nicht gedacht, aber ich habe es sehr vermisst die letzten zwei Jahre. Umso mehr freue ich mich auf die, die dieses Jahr noch kommen werden:) Ich verschenke nämlich auch gerne Tickets. Diese zu verpacken geht meistens auch ganz schnell. 

Für meinen Mann gabs ganz einfach einen selbstgemachten Umschlag mit dem Envelope Punch Board, den ich ein bisschen dekoriert habe.

Für Musicalkarten sollte es eine Ziehverpackung werden. Ich habe mich hinterher schon gefragt, warum der Effekt nicht so schön ist, bis mir aufgefallen ist, dass ich die Löcher im Papier vergessen habe *lach. Ist der Beschenkten jedoch gar nicht aufgefallen. 

Das Papier habe ich hier übrigens passend zum Musical ausgesucht - könnt ihr erraten, um welches es geht?

Liebe Grüße

Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Sehr schön gemacht, aber leider kann ich es nicht erraten. Bei HP warst du ja mit deinem Bruder, oder? Evtl. Starlight Express?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.