Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2022

#522 EAC Bingo

Hallo ihr Lieben, 

es gibt eine neue Challenge beim Everybody Art Challengblog mit einem Bingo:

 

Auch für mich war das Bingo eine kleine Herausforderung. Ich habe mich dann aber für die Spalte Tag/Blumen/Spitze entschieden und daraus ist dieser süße Anhänger entstanden.  

Das süße Pferdchen von Creative Depot habe ich mit meinen Polychromos in Verbindung mit Babyöl koloriert. Das wollte ich schon länger mal probieren und finde das Ergebnis ziemlich schön.
Lasst uns nun gerne Eure Werke bestaunen:) Ich möchte meinen kleinen Tag noch zur aktuellen Challenge der Traumfabrik verlinken.
 
Liebe Grüße
Eure Christin


3 Kommentare:

  1. Das Babyöl macht die Übergänge noch weicher. Ich habe damit bis jetzt noch nicht gearbeitet, statt dessen aber mit Papierwischern und Alkohol. Ich glaube, der Effekt ist fast gleich.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst hast Du das kleine TAG gestaltet. Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Awww, so ein süßer, kleiner Anhänger! Das Pony ist wirklich zu herzig! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge "The little Things". LG, Rosi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.