Seiten

Mittwoch, 17. Juli 2019

3. Geburtstag mit den Pandas

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch schnell eine Karte für Euch, die ich für meinen Neffen gebastelt habe, der Ende Juli schon 3 Jahre alt wird. Dafür mussten mal wieder die süßen Pandas her halten, die meines Erachtens für Kinder super passend sind. 

Das Layout hatte ich auf Pinterest entdeckt und so ist diese Karte ganz schnell von meinem Basteltisch gehüpft.

Liebe Grüße
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!); Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: schwarz, hellblau und weiß von faltkarten.com
Stempel: Partypandas und Schmetterlingsglück von Stampin' Up! Stempelkissen: Himmelblau und schwarz von Stampin' Up!
Framelits: Framelits mit Stickrand von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Absolut passend! Die sind echt niedlich und die Farbwahl mit Schwarz/Hellblau gefällt mir auch sehr gut! Ich bastele eben an einer Karte für ein Mädchen, welches auch drei Jahre alt wird. Gleichzeitig kommt sie in den Kindergarten. Gewünscht war dafür eine Eule als Motiv. Blogpost folgt...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke! Siehst du, Eulen habe ich noch überhaupt nicht, da ist mir aber auch noch nichts gescheites über den Weg gelaufen, bin gespannt auf deine Karte:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.