Seiten

Montag, 15. Juli 2019

Schüttelkarte zum 30. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir waren mal wieder auf Achse, ich hatte meinem Mann Konzertkarten zum Geburtstag geschenkt und da waren wir nun. Es war super toll, wenn inzwischen doch auch ein wenig anstrengend für mich.  Aber es war großartig.

Eine Sache muss ich Euch von dem Geburtstag letzte Woche noch zeigen und zwar die Karte, die ich gewerkelt habe. Es musste unbedingt eine Schüttelkarte zum 30. Geburtstag sein. So habe ich passend zu den Konfettibomben das DSP vollflächig genommen (und so auch Reste weg gearbeitet:)) und nur ein Oval für das Schüttelelement ausgestanzt. 

Im Hintergrund auf der Grundkarte habe ich noch ein paar "Feuerwerksstempel" aus Birthday Backgrounds gestempelt und natürlich ordentlich mit Pailletten und Streuzeug gefüllt.

Aus meinem Lieblingsprücheset Geburtstagsmix gabs noch ein paar passende Sprüche dazu und natürlich darf die 30 nicht fehlen:) Ich finde die Sprüche immer sehr passend vor allem zu einem runden Geburtstag, der in der Regel ja auch gefeiert wird. Ich verlinke mit all den kleinen Glitzersachen noch zur papercraft-challenge.

Nur noch diese Woche und dann gehts endlich in den Urlaub, Juhu! Dann wirds aber auch hier auf dem Blog für zwei Wochen etwas ruhiger bleiben.

Liebe Grüße
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Abstandsklebestreifen (vbs)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP:  Geburtstagssoiree von Stampin' Up!
Stempel: Birthday Backgrounds, Geburtstagsmix, Number of Years von Stampin' Up! Stempelkissen: Himbeerrot von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Ovale und Große Zahlen von Stampin' Up! 
Stanzen: Klassisches Etikett von Stampin' Up! 
Zubehör: Fensterfolie von Stampin' Up! und Schüttelmaterial von Tedi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.