Seiten

Freitag, 12. Juli 2019

Minialbum Freundschaftserinnerungen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch ein letztes Geschenk, was ich für meine Freundin gemacht habe, zeigen. Da ich diese Freundin schon seit 16 Jahren kenne wollte ich ihr eine Freude mit einem kleinen Minialbum mit Fotos unserer gemeinsamen Zeit werkeln. Als Grundlage habe ich das Album mit Anleitung von Indras Basteloase  da es doch relativ schnell und einfach gebastelt war. 


Gestaltet habe ich hier mit dem DSP Schmetterlingsvielfalt, sowohl mit den schwarz/weiß Seiten als auch mit den bunten Seiten, da es sich super als Fotohintergrund eignet. Ich habe auch fast meinen ganzen Vorrat davon verbastelt, da ich aber eh nicht der Papierstreichler bin, fand ich das sogar gut:)

Auf dem Cover habe ich nur einen Schmetterling koloriert als Blickfang, ansonsten habe ich es doch eher schlicht gehalten, weil wie soll man das betiteln? 
In der Mitte sind ein paar Laschen zum Aufklappen. 
Rechts eine kleine Einstecktasche in die man ein Foto hätte machen können, oder so wie ich eine Karte mit Glückwünschen zum Geburtstag. Diesen tollen Freundschaftsstempel musste ich mir von meiner Stempelmama zeigen, weil er leider bisher noch nicht bei mir eingezogen ist, ich ihn aber super fand für das Album. 
Links ist dann obenauf auch noch eine Klapplasche und darunter befindet sich ein Leporello mit vielen Doppelseiten zum Gestalten. 

Insgesamt habe ich ca. 25 Bilder untergebracht, wenn man diese kleiner schneidet und nicht nur pro Seite ein Bild klebt geht bestimmt auch mehr. Das finde ich schon relativ viel für so ein schnell gemachtes Album. 

Mir hat es am Ende total gut gefallen und die Freundin hat sich auch mega gefreut, das ist doch am aller schönsten:) 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Schmetterlingsvielfalt von Stampin' Up! 
Stempel: Gut definiert von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Anthrazitgrau von Stampin' Up! 
Stanzen: Wunschetikett und Abreißkante von Stampin' Up! 
Zubehör: Organdyband Amethyst von Stampin' Up!; Graupappe aus meinem Bestand

2 Kommentare:

  1. Ich staune, welche Großprojekte du doch immer aus dem Hut zauberst! Viel Arbeit steckt darin! Obwohl das Schmetterlingspapier schwarz-weiß ist, hast du recht daran getan, es nicht weiter zu dekorieren - reicht völlig! Und ich finde es schön, dass du kein Papierstreichler bist. Wozu kauft man es denn, wenn man es nicht benutzt!? Gute Einstellung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist ganz zauberhaft. Ich liebe dieses Papier :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.