Seiten

Freitag, 27. März 2020

Kleiner Osterschatz

Hallo ihr Lieben,

ich bastel meistens nicht so viel bis gar nicht für Ostern, aber das süße Set Kleiner Osterschatz hat einen Platz in meiner Bastelecke gefunden, weil ich die drei Motive einfach zu süß finde. Ich habe mit jedem mal eine Karte gebastelt und so wie es aussieht werde ich in diesem Jahr doch auch Ostersachen per Post verschicken. 

Mir gefallen auch die Sprüche im Set und wie ihr sehen könnt, müssen daraus nicht nur Karten zu Ostern entstehen:)
Ich habe auch mal wieder altes DSP rausgeholt und versucht "weg" zu arbeiten, ihr werdet dieses in nächster Zeit öfter mal sehen. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass die Reste weniger werden*lach.
Koloriert habe ich mit den Stampin'Blends, auch hier bei dem Küken habe ich den Hintergrund damit gemalt. Ich habe Euch letztens erst ein paar Anwendungsmöglichkeiten der Blends aufgezeigt.
Vor allem das süße Schaf eignet sich doch perfekt für Babykarten:) Ist der Spruch nicht auch sehr schön, vor allem das kleine Herz hat es mir angetan.

Werdet ihr dieses Jahr mehr Post zu Ostern versenden, weil man ja noch nicht genau weiß, wie lange wir alle auf Abstand gehen müssen?

Verlinken möchte ich die Karten noch zu den Challenges von friendship-challenge und bastel-traum

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!) 
Cardstock: Struktur Frühlingsgrün von faltkarten.com, Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Stampin' Up! 
Stempel: Kleiner Osterschatz von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento und Grüner Apfel von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise, So Hübsch bestickt von Stampin' Up! 
Stanzen: Abreißkante, Klassisches Etikett von Stampin' Up!

11 Kommentare:

  1. Zuerst zu deinen Karten: da springt einen der Frühling förmlich an! So schöne, helle und freundliche Farben - ganz wunderbar!
    Zu Ostern habe ich in den letzten Jahren wenig Post verschickt. Ich denke, das wird in diesem Jahr anders sein. Da ich ab heute Urlaub habe (zwar nur eine gute Woche, aber immerhin...), werde ich sicher in die Osterkartenproduktion einsteigen und vielen lieben Freunden und Verwandten Karten schicken.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen. Ich habe ja auch eine Karte bekommen, super süß! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind ja ganz entzückende Osterkarten geworden.
    Das Häschen, das Küken und das Lamm sind zuckersüß und richtig zum Verlieben. :)
    Danke, dass du deine tollen Werke bei der Friendship Challenge zeigst.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende kreative Grüße.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefallen Ilse. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh wie süß und mir gefällt ihre Gestaltung sehr gut!! Kann man gut papierreste verarbeiten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Karten! Da springt einem der Frühling entgegen. Auch ich werde dieses Jahr sicherlich die ein oder andere Osterkarte versenden, was ich sonst nicht getan habe.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Britta. Ich habe auch ein paar mehr verschickt, aber trotzdem noch wenig. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Such pretty and cheerful Easter cards!!Thanks for joining us this month at Bastel-Traum Spring challenge.Good luck !!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin, ach was für zauberhafte Osterkärtchen hast Du kreiert. Die unterschiedlichen Gestaltungen sind einfach super und jede Karte ein toller Hingucker. Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.