Seiten

Dienstag, 5. Oktober 2021

Adventskalender #5 - Resteverarbeiten

Hallo ihr Lieben, 

das leidige Thema Restevarbeiten begleitet uns ja irgendwie immer und das ganze Jahr. Aber vor allem zum Jahreswechsel nimmt man sich immer besonders vor, auch mal ein paar Reste los zu werden. Warum also nicht mal früher starten. 

Kennst Du schon die Scrappy Strip Technik? Die Anleitung dazu findest Du hier.
Sie funktioniert auch wunderbar mit Farbkartonstreifen. Davon hat man immer welche rumliegen und so ist diese Karte als Inspiration für Euch entstanden. Das benutzte Stempelset ist von Creative Depot.  

Zeigt mir jetzt gern Eure Resteprojekte entweder unten im Kommentarfeld oder via Instagram mit #stanzeherzpapierchallenge und nehmt damit an meinem Gewinnspiel teil. 

Streifengrüße
Eure Christin

 



2 Kommentare:

  1. Die Streifen sind nicht so ganz meine Welt... Aber natürlich sehr gut zur Resteverwertung! Oh Mann, ich kann mich zum Weihnachtsthema noch so gar nicht aufraffen. Bisher ist nicht mal eine Herbstkarte entstanden (und das ist noch die offene Hausaufgabe unseres privaten Bastelstammtischs).
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, aber eigentlich ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Ich hab dann im Dezember meist keine Lust mehr auf Weihnachtsbasteln:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.