Hallo ihr Lieben,
wie schon angekündigt, gab es für meine Schwiegermama noch eine Kleinigkeit. Wenn man sich nichts wünscht, mache ich besonders gern eine Freude mit etwas Selbstgemachten.
Ich hatte Euch schon in einem der letzten Posts meine aufgepimpten Taschenkalender/Notizbücher gezeigt. Da ich nun noch einen Kalender übrig hatte und man so einen zu Beginn des Jahres noch gut verschenken kann, habe ich noch einen gewerkelt.
Dazu eine kleine Verpackung, im passenden Design.
Eine Geburtstagskarte darf natürlich auch nicht fehlen. Auch diese habe ich im passenden Design gestaltet.
Ich mag es sehr, wenn man solche abgestimmten Sets erstellt und die Schwiegermama hat sich darüber gefreut.
Die Verpackung habe ich als doppelwandige Box gemacht, da sie so mehr Stabilität hat als eine einfache. Ich hatte Euch ja schon gezeigt, wie man die einfache Box macht. Für die doppelwandige Box müsst ihr quasi nur die Höhe doppelt ansetzen. Die äußere Lasche wird dann nur nach innen umgeklappt und festgeklebt. Dadurch bekommt die ganze Box eine gute Stabilität und ist auch schnell gemacht. Hier noch meine Skizze, die Maße beziehen sich auf meine in diesem Post gemachte Verpackung, können aber je nach Wunsch angepasst werden:
Viel Freude beim Nachbasteln
Eure Christin
Verwendete Materialien:
Grundmaterial
Cardstock in puderweiß, gelb und schwarz von Faltkarten.com
Buchbinderleinen
DSP von Stampin'Up!
weiße Kordel von Stampin'Up!
Strasssteine
Framelits Lagenweise Ovale von Stampin'Up!
Framelits Blumen von Sizzix
Handstanze Kreis von Stampin'Up!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.