der Alltag hat uns nun schon wieder vollends ein, das geht immer viel zu schnell nach dem Urlaub - leider.
Heute möchte ich Euch noch die Freudentränentütchen zeigen, die ich für die Hochzeit meiner Schwägerin gemacht habe. Wieder in den Farben des Paares und mit dem Kranichmotiv geschmückt.
Die Täschchen selbst sind ganz einfach gehalten, aber im Zweifel schmeißen die Gäste das leider eh nur weg.
Leider ist der Freudentränenstempel (der einzige den ich dafür habe) eigentlich zu lang für die Breite des Taschentuches, aber dass es ein wenig drüber steht tut dem ganzen keinen Abbruch, wie ich finde.
Gäste und Brautpaar fanden sie jedenfalls ganz süß, das war nämlich nicht mit beauftragt:)
Eine schöne Restwoche für Euch!
Eure Christin
Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!),Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Osterglocke und Grüner Apfel von Stampin' Up! Stempel: Artfully Folded von Stampin' Up! und Freudentränen aus meinem Bestand (ich weiß leider nicht mehrwo ich den mal gekauft habe)
Stempelkissen: Osterglocke, Grüner Apfel und Granit von Stampin' Up! Stanzen: Kreis und Wellenkreisstanze von Stampin' Up!
Die Tüten finde ich genial! Der zu lange Spruch: das muss so sein!...oder wer behauptet etwas anderes?? :-)
AntwortenLöschenIch habe auch so einen Freudentränen-Stempel (und tatsächlich in kürzer+kleiner), aber leider kam er noch nicht zum Einsatz. Ich warte noch auf die nächste Hochzeit - so langsam wächst die Generation meiner Nichte heran - vielleicht gibt es dort bald mal so ein Fest...
LG
Anke
Lieben Dank Anke, ja klar du hast Recht:) War für mich auch der erste Einsatz mit dem Stempel, aber ich war froh, nicht jeden Buchstaben einzeln stempeln zu müssen. Und vielleicht hast du ja auch bald die Gelegenheit. Liebe Grüße
Löschen