bevor ich die schönen neuen Papiere bestellt habe musste ich mir auch mal einen Überblick über meine Reste aus den letzten beiden Jahren verschaffen. Tatsächlich ist es sehr überschaubar, da ich doch recht viel weg gebastelt habe. Trotzdem schwirren noch einige Rest herum.
Je nach Größe der Papierstücke, kann man diese unterschiedlich anordnen. Ab wann ist es denn für Euch ein Rest? Für mich ist es erst ein Rest, wenn das Papierstück nicht mehr als komplette Mattung (also ca. 14,5 x 10 cm) auf eine Karte passt.
Bei der ersten Karte hat es nur je für die Hälfte gereicht und bei der zweiten waren es sogar noch kleinere Stücke.
Ich habe bei diesen beiden Karten ausschließlich mit alten Produkten gearbeitet. Auch der Spruch stammt aus einem schönen Set aus dem letzten Jahr, die passen so schön in einen Kreis- oder Quadratframelit.
Ich hoffe, die klassische rot/grüne Variante gefällt Euch auch.
Liebe Grüße
Eure Christin
Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Chili und Flüsterweiß von Stampin' Up!
DSP: Stampin' Up!
Stempel: Zauber von Weihnachten von Stampin' Up!
Stempelkissen: Memento schwarz von Stampin' Up!
Framelits: Framelits mit Stickrand von Stampin' Up!
Zubehör: Kordel von Stampin' Up!
Hallo Christin!
AntwortenLöschenEs darf zu Weihnachten farblich auch gern mal etwas anderes sein, aber die klassischen Farben mag ich auch sehr! Das ist nun mal Weihnachten pur! Man sieht den Karten nicht an, dass sie aus Resten sind! Wenn die Papierabschnitte etwas kleiner als eine A6-Karte sind, kann man sie wohl als Reste bezeichnen. So sehe ich das auch.
LG
Anke
Vielen Dank liebe Anke, freut mich, dass Dir meine Karten gefallen. Liebe Grüße
LöschenDanke das du mich erinnerst hast die reste zu verwerten..und was für schöne Karten man damit doch gestalten kann..liebe Grüße Mandy
AntwortenLöschenVielen Dank Mandy, so haben die Reste doch noch einen Zweck:) Liebe Grüße
Löschen