Über mich


Hallo ihr Lieben, 

ich bin Christin, 29 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in Glinde vor den Toren Hamburgs. 

Ich war schon immer irgendwie ein bisschen kreativ. Egal ob mit Fotos, Geldgeschenke oder mal hier und da eine Karte basteln. 
Für unsere Hochzeit habe ich mich dann dazu entschieden, die Papeterie selbst zu machen und damit begann meine große Papierbastelei. Inzwischen habe ich einen ordentlichen Vorrat an Bastelutensilien, so dass ich jetzt auch meine eigene Bastelecke habe, damit ich nicht mehr unser Wohnzimmer blockieren muss. Inzwischen vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht eine Kleinigkeit bastel oder mir zumindest eine Anregung aus dem Internet ansehen muss.

Es macht mir riesig Spaß, Karten für jeden Anlass zu fertigen, Verpackungen individuell für Geschenke zu erstellen, kleine Geschenke zu basteln oder die Papeterie für eine Hochzeit/Geburtstag/Taufe/Kommunion zu entwickeln.

Ich freue mich über Euren Besuch und hoffe, dass Euch meine Basteleien gefallen. Vielleicht kann ich Euch hier selbst einige Anregungen geben, die auch ich oft auf anderen Blogs suche und finde. Bei Anregungen, Fragen, Hinweisen oder ähnlichem freue ich mich über einen Kommentar von Euch! 

Liebe Grüße
Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.