Techniken

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich Euch gerne eine Übersicht zu einigen Techniken geben, die man beim Basteln nutzen kann. Als ich mit dem Basteln angefangen habe, war mir gar nicht bewusst, was man alles machen kann und ich lerne auch heute noch regelmäßig dazu:) Ich freue mich immer riesig, wenn ich neue Sachen entdecke und will diese dann sofort ausprobieren. Manche Techniken entstehen auch einfach beim Probieren. Hier habe ich Euch nochmal alle Techniken zusammengestellt, die ihr bisher auf meinem Blog finden könnt:

Embossing - Kaltprägen

Embossing - Heißprägen

Hintergrundgestaltung - Wischen

Embossing Resist 

Bokeh

Embossing Punch

Bastelmaterial für Anfänger

Aquarell mit Acrylblock

Falten - Origami

Frosting

Hintergrundspritzer

Spotlight

Maskiertechnik

Prägen mit Thinlits

Used-Look mit Acrylblock

Kolorieren mit Fingerschwämmchen






 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.