Bastelstarter

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! 

Bist Du noch auf der Suche nach dem richtigen Hobby, um Deine Me-Time sinnvoll zu nutzen? Lass mich Dir kurz erzählen, warum ich bastel und warum es das schönste Hobby ist! 

Jede Frau braucht (aus ganz unterschiedlichen Gründen) kleine Auszeiten, eine Me-Time und ein Hobby, mit dem sie diese Zeit sinnvoll nutzen können. Ich brauche das, weil ich einen Job im Büro habe, zwei kleine Töchter, die mich täglich fordern und Haus und Grundstück, die gepflegt werden wollen. Natürlich sitze ich auch gern vor dem Fernseher oder lese mal ein gutes Buch, aber soll ich Dir verraten, dass mir nichts so viel Freude macht, wie zu basteln?! 

Zum einen entspannt es mich total, ich kann absolut abschalten. Wer möchte kann dabei sogar noch Musik oder ein Hörspiel hören oder sogar eine Serie schauen. Ich kann außerdem kreativ sein, etwas gestalten, das macht mich zufrieden. Am meisten Freude macht es mir jedoch, wenn ich mit meinen gebastelten Projekten auch noch jemand anderem eine Freude machen kann. Eine selbstgemachte Karte im Briefkasten mit einem lieben Gruß ist doch viel schöner, als eine Rechnung - da sind wir uns wohl alle einig! 

Das klingt auch für Dich verlockend? Du hast aber keine Ahnung, wo und wie Du anfangen sollst? Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg zu Deinem neuen Hobby! Um Dir den Einstieg zu erleichtern findest Du hier verschiedene Beiträge übersichtlich zusammengestellt. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du mir diese sehr gerne stellen, schreib mich einfach an stanzeherzpapier@gmail.com!

#1 - Kartensets als leichter Einstieg 

#2 - Basic Werkzeuge - das brauchst Du wirklich

#3 - Kleine Stempelkunde 

Stempelkunde Ergänzung VoidStamps 

Sollte Dir noch ein Thema dazu fehlen, schreib mir gerne einen Kommentar oder eine Mail und ich werde das gerne nachliefern.  

Wenn Du keinen Beitrag dazu verpassen möchtest, trage Dich gern für meinen Newsletter ein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.