Dienstag, 12. Dezember 2023

#548 EAC Essen oder Trinken

Hallo ihr Lieben, 

dies wird mein letzter Beitrag für die Everybody Art Challenge sein. Der Blog geht dann in die Winterpause und ich habe mich dazu entschlossen im nächsten Jahr nicht mehr weiter zu machen. Auch durch meine anderen Designteam Aktivitäten fehlt mir hier und da einfach die Zeit um alles weiter zu machen. Ich möchte mich aber an dieser Stelle nochmal ganz lieb bei Andrea für Ihr Vertrauen danken. Es hat mir viel Spaß gemacht, Euch zu unterstützen! 

Im weitesten Sinne geht es heute um etwas zu trinken, nämlich um Tee. Ich habe mal wieder einen Teeadventskalender gebastelt und verschenkt. Gebastelt schon im September bei unserem Kreativtreffen in Göttingen. 

Man kann den Kalender tatsächlich flach zusammenlegen, das war gut, um ihn per Post an meine beste Freundin zu schicken. Anschließend kann man ihn aber total schön aufstellen. 

Hinter jedem Türchen befindet sich ein Tee und eine liebe Botschaft. 

Liebe Grüße

Eure Christin 


1 Kommentar:

  1. das ist auch eine tolle Idee
    und er läßt sich dann ja auch wieder befüllen
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.