Donnerstag, 30. November 2023

Trauerkarten

Hallo ihr Lieben, 

ich denke, dieses Thema kennen wir Bastler alle. Wem fallen Trauerkarten schon leicht zu werkeln? Wenn diese dann noch für einen lieben Menschen gemacht werden soll, wird es auch immer schwieriger. Deshalb habe ich dazu mal ein 5 Ideen Video gemacht, um ein paar Anregungen zu geben, wie man Trauerkarten machen könnte. 

Vielleicht kann ich damit eine kleine Hilfestellung geben. 

Liebe Grüße
Eure Christin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.