Freitag, 3. November 2023

Winterrelease KitschKollektiv

 Hallo ihr Lieben, 

es ist wieder Releasezeit bei KitschKollektiv. Es gibt ein neues Winter/Weihnachtsrelease mit fünf neuen VoidStamps und lustigen FaceAddOns. Neue und passende Texte gibt es auch dazu! 

Und hier gibt es schon zwei Karteninspirationen für Euch! Eine lustige Geburtstagskarte mit Günther Gurke und eine schon weihnachtliche mit Börni Bär!

Obwohl es eigentlich eine Weihnachtsgurke sein soll;) 
Und den Bären habe ich natürlich gleich mal in einen hübschen Eisbären verwandelt. 

Liebe Grüße
Eure Christin 


1 Kommentar:

  1. Auch als Geburtstagsgurke hat Günther einen tollen Auftritt! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.