Donnerstag, 16. November 2023

letzte Herbstkarte

Hallo ihr Lieben, 

in diesem Jahr gab es ja reichlich Herbstkarten von mir. Heute aber nun die letzte für dieses Jahr, versprochen;) Ich habe dafür nochmal zu einem wunderschönen Stempel aus dem Mirtillamente Craft Shop gegriffen. 

Ich habe alles mit Alkoholmarkern koloriert, wenn ihr mir dabei zusehen wollt, schaut gern mal auf meinem Kanal vorbei. 


Nun gehts aber mit weihnachtlichem kreativen Input weiter;) 
Liebe Grüße
Eure Christin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.