Dienstag, 14. November 2023

Digi Choosday Thanksgiving

Hallo ihr Lieben, 

eine neue Challenge startet auf dem DigiChoosday Blog. Für meine Thanksgiving Karte habe ich mal wieder zu dem umfangreichen Herbst Set gegriffen. Ich habe den wunderschönen Kürbis genutzt, den ich einfach am PC gespiegelt habe. Ich liebe diese Möglichkeiten mit den Digistamps. Ich habe dann alles mal wieder mit meinen Alkoholmarkern koloriert. 


A new challenge starts and for my card I also used the large autumn/fall stamp set. I used the beautiful pumpkin which I simply mirrored at the computer - I love the opportunities I have with digistamps;) I colored everything with my alcohol markers and I hope you like it.

 Zur Koloration gibt es auch ein YouTube Video:

 

 

Kreative Grüße

Eure Christin 

1 Kommentar:

  1. Die Kürbisse glänzen so wunderschön! Irre, was man mit Colorationen alles bewirken kann!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.