Dienstag, 2. Mai 2023

# 535 EAC Hochzeit

Hallo ihr Lieben, 

die Hochzeitssaison geht wieder los, dazu passend haben wir die nächsten zwei Wochen beim Everybody Art Challengeblog dies zum Thema. Ich habe eine schlichte Karte für Euch mitgebracht. 

Den Aufleger habe ich mit einem wunderschönen Prägefolder von Creative Depot geprägt. Auch der schöne Textstempel ist von dort und habe ich in die Mitte platziert.
Gestempelt ist in Anthrazitgrau und anschließend noch in klar embossed, damit sieht es in natura noch ein bisschen schöner aus. Die Sprenkel sind in silber, so könnte man die Karte auch zur Silberhochzeit verwenden. Noch ein bisschen Band und ein paar Herzperlen runden die Karte ab. 

Ich verlinke meine Karte noch zur Challenge von challengeupyourlife.

Zeigt uns Eure tollen Hochzeitsprojekte! 

Liebe Grüße

Eure Christin

2 Kommentare:

  1. eine wundervolle Karte
    schlicht und edel
    der Bibelspruch passt sehr gut zu einer Hochzeit
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne schlichte, aber edle Hochzeitskarte. Die Empfänger werden sich sicher über diese tolle Karte gefreut haben. Lieben Dank fürs Mitmachen bei CUYL.
    Silke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.