Dienstag, 2. Mai 2023

DigiChoosday Mothersday

Hallo ihr Lieben, 

es ist auch mal wieder Zeit für eine neue Challenge beim DigiChoosday. Für Euch gilt wie immer Alles geht, aber das Designteam hat nochmal Karten zum Muttertag vorbereitet. Und welche Mutter liebt keine Blumen? 

 


Meine Mutter liebt Tulpen, also habe ich die wunderschöne, bereits kolorierte, Tulip Darling Bud für meine Karte verwendet. Für den Hintergrund habe ich mal wieder meine heißgeliebten Distress Oxide und Stencil verwendet. Ein paar Glitzer Enamel Dots geben der Karte den letzten Schliff.

Whose mother doesn't love flowers? My mothers favorite flowers are tulips so I used the beautiful precoloured Tulip Darling Bud. For the background I used my lovely distress oxides and a stencil again. A few glitter enamel dots give the card the final touch.  

Blumige Grüße

Eure Christin 

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.