Montag, 15. Mai 2023

Sporty Girl

Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch noch eine Karte mit dem sportlichen Mädchen Morgan Sport aus dem Mirtillamente Craft Shop.

Today I show you my card with the sporty girl Morgan Sport from Le Pine Collection which you can find in the lovely Mirtillamente Craft Shop. 

Ich habe sie in meinem Lieblingstürkis koloriert. Den Hintergrund habe ich mit Maskingtape geteilt um den oberen Bereich weiß zu halten. Den unteren habe ich dann mit Distress Oxiden eingefärbt. Dann habe ich diesen mit verschiedenen Hintergrundstempeln Ton in Ton und dann noch mit Paste und eine Stencil gearbeitet.  
 
I coloured her in my favorite turquoise. For the background I masked a part of the card to keep it white. The lower part of the card I inked with Distress Oxide. Also I used different backgroundstamps and paste with stencils to create an interesting background.   
 
Ich hoffe, Euch gefällts:) 
Liebe Grüße
Eure Christin 

1 Kommentar:

  1. Ganz ehrlich: mit diesen Mädchen-Motiven kann ich mich ja so gar nicht anfreunden. Absolut nicht mein Stil - zum Beispiel diese Augen...ich mag ja auch kein Manga...
    Würde da jetzt ein anderes Mädel stehen, würde ich die Karte mega finden. Klasse Farben, die Muster, die Schriftzüge - alles total stimmig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.