Dienstag, 16. Mai 2023

#536 EAC - Stanzteil

Hallo ihr Lieben, 

zur neuen Everybody Art Challenge gibts eine neue Karte für Euch. Thema ist Stanzteil und da musste ich gleich mal zu ein paar neuen Schätzen aus der Stempelbar Berlin greifen. 

Ich habe nämlich schon länger ein paar schöne Pfeile gesucht und bin dort dann fündig geworden.

Das Papier habe ich vorher mit meinen neuen Mica Sprays eingefärbt, dadurch schimmern die Pfeile so schön, ich hoffe, Euch gefällt es genau so gut wie mir. 

 Und weil ich so schön dabei war, habe ich das Spray mal noch auf dunklem Aquarellpapier ausprobiert. Das schimmert auch ganz toll. Das Smile habe ich selbst gelettert, weil ich gern einen weißen Text wollte.

Die beiden Monsterchen sind natürlich aus dem Shop von KitschKollektiv

Bunte Grüße

Eure Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.