Freitag, 26. Mai 2023

ATCs Muttertag und Musik

Hallo ihr Lieben, 

der Muttertag ist zwar schon ein bisschen her, aber ich möchte Euch noch meine letzten ATCs zeigen, die ich im April gestaltet habe. 

Blumen gehen dafür doch immer:) Ich habe meine Blümchen mit Polychromos koloriert und einen schönen Spruch von Creative Depot dazu gepackt.
In einer anderen Gruppe war das Thema Musik. Hier habe ich auf ein schönes altes Set von Stampin Up! zurückgegriffen. Ich mag das total gern und habe hier ein paar Noten und die Klaviertastatur kombiniert. Farblich habe ich hier wieder ein bisschen Abwechslung reingebracht.

Bunte kreative Grüße
Eure Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.