Montag, 22. Mai 2023

Kolorationsvideo Polychromos

Hallo ihr Lieben, 

habt ihr denn auf YouTube auch schon meine Kolorationsvideos gesehen? Ich habe mir vorgenommen, Euch da einmal öfter mitzunehmen.

Für diese Karte mit der Fee aus dem Mirtillamente Craft Shop für die aktuelle Challenge habe ich mit den Polychromos gearbeitet.  

Das Kolorieren mit den Polychromos dauert ja immer etwas länger, aber hier findet ihr das vollständige Video dazu. 

Auf Instagram gibt es dann immer die "schnelle" Variante als Reel, aber der ein oder andere möchte das vielleicht genauer sehen. 

Bunte Grüße

Eure Christin



1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Polychromos auch so sehr... aber Geduld braucht man wirklich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.