Mittwoch, 20. Januar 2021

18. Geburtstag Karte für einen jungen Mann

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch noch eine Karte zeigen, die ich im letzten Jahr noch für einen jungen Mann zum 18. Geburtstag gemacht habe. Auch seine geplante Geburtstagsfeier ist leider ausgefallen und dabei ist der 18 nun mal so besonders. Da ich von der Mama wusste, dass er auch ein Auto bekommen soll, war mir schnell klar, dass das mit auf die Karte muss. 

Den Hintergrund habe ich mit dem Mauerwerk Prägefolder geprägt und dann ein Loch hineingerissen, wo das Auto durchfahren sollte.

Bis auf die großen Zahlen findest du alle Produkte noch im aktuellen Hauptkatalog von Stampin' Up! und kannst sie daher direkt bei mir mit einem Klick bestellen.

Ich habe mir jedenfalls sagen lassen, dass die Karte gut angekommen ist:) 

Ich verlinke die Karte noch zur aktuellen Challenge von creativefriday und papercraft-challenges.

Liebe Grüße

Eure Christin
 

Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen. 

Solltest Du erst mit dem Basteln anfangen, habe ich Dir ein paar Arbeitsmittel als Basics zusammengestellt, die Du auch mit einem KLICK in deinen Warenkorb legen kannst.

9 Kommentare:

  1. Hoffen wir mal, das er mit seinem neuen Auto ale Mauern geschickt umfährt ... ;-)
    Auf alle Fälle eine sehr coole Karte!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Na, die kommt mir ja sehr bekannt vor! Echt toll! Und das mit dem Mauerdurchbruch nehmen wir mal nicht so ernst, haha!
    Nochmals danke!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sowas habe ich dabei auch gar nicht gedacht, ich fands einfach hübsch*lach. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das ist ja eine coole Idee! Schön, dass du die Karte bei der Papercraft Challenge zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool wie das Auto so aus der Karte herauskommt. Ich habe die Karte schon auf Ankes Blog bewundern können. Gefällt mir zu dem Anlass ausgesprochen gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooles Kärtchen :)
    Vielen Dank das du sie bei unserer Papercraft Challenge zeigst.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.