Mittwoch, 6. Januar 2021

Glücksbox Geschenkidee

Hallo ihr Lieben, 

meine Glückstüten habt ihr ja nun schon gesehen. Für eine liebe Freundin habe ich eine kleine Glücksbox zum Start ins neue Jahr gebastelt. 

Gestaltet habe ich auch hier mit vielen alten Produkten. Das süße Papier ist m.E. aus der letzten Sale-a-Bration und der Glückskäfer ist auch aus dem letzten Jahr. Es passt aber einfach so schön. Verziert habe ich den Deckel noch mit drei Wunderkerzen. Das sind sogar noch alte, habe einfach keine neuen bekommen, sonst hätten die Glückstüten auch noch welche abbekommen.

 

Innen sieht es dann so aus. Neben den 15 Minuten Glück in der großen Tasche gibt es noch zwei weitere.
Nämlich einmal etwas gegen Stress (Luftpolsterfolie) und Notfall-Glitzer. Die Sprüche sind einfach zu witzig und musste ich unbedingt haben. 

Ich hoffe, dass auch diese Box gut ankommt und Freude macht. 
 
Liebe Grüße
Eure Christin

 


4 Kommentare:

  1. Die Sprüche sind ja wirklich der Hammer. Ich fürchte da muss ich wohl auch mal bestellen. Solche Boxen verschenke ich gerne und die Stempel unten drin sind eine super Idee auf die ich noch gar nicht gekommen bin.
    Danke Dir dafür.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich mag die Sprüche auch total. Freut mich, dass dir die Box gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hier hast du die tollen Stempel wieder super eingesetzt! Wunderkerzen habe ich zu Silvester leider vergeblich in meinen Schränken gesucht. Ich dachte, ich hätte noch welche aus den letzten Jahren. Man kann sie so schön verpacken...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gern welche für die Neujahrskarten gehabt, aber es sollte nicht sein. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.