Montag, 11. Januar 2021

Sand und Meer

Hallo ihr Lieben, 

natürlich habe ich auch schon mit ein paar neuen Produkten gearbeitet, auch noch im letzten Jahr. Eine Freundin hat sich seit längerem ein kleines Notizbuch von mir gewünscht und so habe ich ihr zum Geburtstag mit dem neuen Produktpaket Sand und Meer ein kleine Freude gemacht. 

Für die Karte habe ich das schöne DSP in den Hintergrund und die Muschelstanzform in den Vordergrund gesetzt. Der Prägefolder passt da nun genau rauf und das musste ich natürlich gleich mal ausprobieren. Könnt ihr die Struktur erkennen? Ich finde das wirklich mega schön.

Der Spruch stammt aus dem dazugehörigen Stempelset Wie Muscheln. Ebenso der Spruch auf dem Notizbuch welches ich selber mit meiner Cinch gebunden habe.

Das Cover habe ich ebenfalls mit dem schönen DSP eingeschlagen. Mir gefällt die Farbkombination ausgesprochen gut.

Im Innenteil habe ich noch 4 Reiter mit Hilfe des Envelope Punch Boards und dem DSP gemacht.
Achja und für die Innenseiten habe ich einfach einen Colleblock zerschnitten. Dank eines Hebelschneiders geht das ganz fix und grade.

Bei dem schönen Produktpaket wünscht man sich doch gleich ans Meer, oder wie seht ihr das?

Liebe Grüße aus dem Norden

Eure Christin

PS:

Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen. 

Solltest Du erst mit dem Basteln anfangen, habe ich Dir ein paar Arbeitsmittel als Basics zusammengestellt, die Du auch mit einem KLICK in deinen Warenkorb legen kannst.

6 Kommentare:

  1. Die Meeresstempel hätte ich mir auch gekauft - wenn ich nicht schon so ähnliche hätte. Wirklich wunderschön! Daraus hast du ein tolles Notizbuch kreiert! Die Freundin wird sich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja sie hat sich schon sehr gefreut. Freut mich, dass es dir auch gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Notizbuch ist so klasse!! Eigentlich mochte ich die Farbkombi von dem DSP gar nicht - aber so gefällt es mir doch!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich liebe diese Farbkombi:) Freut mich, dass es dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wunderschön, dein Notizbuch. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Ich hatte irgendwie zwischen den Feiertagen ein Krea-Tief. Fange erst langsam an mit den schönen neuen Sachen zu arbeiten, aber die Muscheln stehen bei mir auch ganz oben.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die meisten neuen Sachen jetzt sogar erst bestellt. Ich habe zwischen den Tagen auch nicht so viel gebastelt, aber das braucht man manchmal auch. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.