Freitag, 29. Januar 2021

Kreative Auszeit to go

Hallo ihr Lieben, 

leider kann ich ja schon seit einiger Zeit - wie ihr sicher auch - keine Bastelabende mehr bei mir zu Hause veranstalten. Da das sehr schade ist, habe ich mir nun etwas anderes für Euch ausgedacht. Eine monatliche 

 

Das heißt im Klartext, ich packe Euch ein kleines Materialpaket, aus dem ihr mind. 2 Karten und eine kleine Verpackung basteln könnt (das entspricht dem, was ich auch an den Bastelabenden mit Euch machen würde). 

Das Paket für Februar beinhaltet 1 Stk. A4 Cardstock weiß, 1 Stk. A4 Cardstock Kirschblüte, 1/2 Stk. (6"x12") DSP aus dem Papier Wahre Liebe, 1/4 Stk. (6"x6") Besonderes Designerpapier Für immer im Herzen, 1 Stk. Cardstock schwarz, 3 Perlen:

Am letzten Freitag des Monats (also heute:)) stelle ich das Paket und die Projekte, die ich daraus gemacht habe hier auf dem Blog vor. Diese könnt ihr also entweder eins zu eins nachbasteln oder auch nach Belieben ändern. 

Ich kombiniere dazu ein Produktpaket von Stampin' Up!, welches ihr natürlich auch über mich mitbestellen könnt. Solltet ihr andere Stempel/Stanzen nutzen wollen, steht Euch das natürlich frei:) 

Für die erste Karte habe ich das DSP als Mattung zurecht geschnitten und den Hintergrund mit Alkoholmarkern koloriert. Die Texte stammen aus dem dazugehörigen Produktpaket Forever & Always.
Für die zweite Karte habe ich ein Stück des DSP umgedreht und mit einem Blendingpinsel etwas eingefärbt. Das Blumenarrangement habe ich direkt aus dem DSP mit einer Schere ausgeschnitten.


Aus dem besonderen DSP habe ich einen SourCreme Behälter in Herzform gestaltet. Wenn Du übrigens keine Stanzmaschine hast, kannst du auch die Schriftzüge stempeln und mit der Schere ausschneiden, das habe ich hier so gemacht. 

Für die Verpackung gibt es dann außerdem eine kleine Anleitung. 
Ihr nehmt das DSP, rollt es zusammen und klebt es an einem Ende zu. Am anderen Ende zeichnet ihr Euch ein Herz an (freihändig oder mit einer Stanzform, Schablone oder aus zwei Kreisen) und schneidet dieses mit einer Schere ab. An einer Seite tackert oder klebt ihr die Box zu und dekoriert sie wie ihr mögt:). Vorher füllen nicht vergessen;)
 
Ihr hättet dann sogar noch ein bisschen Material über. 
Aus der ihr noch eine weitere Karte wie diese machen könntet. 

Nun noch ein paar Worte zu den Rahmenbedingungen: 
1. Mein Blogbeitrag mit Vorstellung der Projekte kommt immer am letzten Freitag des Monats für den Folgemonat. 
 
2. Das Materialpaket kann dann bis zum 1. Dienstag des Folgemonats (also den Dienstag darauf!) bei mir bestellt werden. Im Zuge meiner Sammelbestellung kann ich dann das Material bestellen. Selbstverständlich könnt ihr auch weiteres Material mitbestellen!

3. Sobald das Material bei mir eingeht, schneide und packe ich die Materialpakete und versende diese an Euch (ggf. mit dem weiteren Material), so dass diese voraussichtlich bis Mitte des Monats bei Euch sind. 

4. Das Materialpaket für die Kreative Auszeit 2 Go kostet 7,50 € je Monat inkl. Versand. Solltet ihr weiteres Stampin' Up! Material bei mir bestellen kommen keine weiteren Versandkosten auf Euch zu! 

5. Ihr könnt ein 3-Monatsabo abschließen, das kostet dann 21,- € oder ein 6-Monatsabo, welches dann 40,- € jeweils inkl. monatlichem Versand kostet. Hierbei könnt ihr Euch von den Materialpaketen überraschen lassen. Außerdem erhaltet ihr bei Abschluss eines Abos ein kleines Zusatzpaket an Designpapieren von Stampin' Up!, welches ihr nicht mehr kaufen könnt. 

6. Solltet ihr Eure Werke bei Instagram zeigen und mich verlinken @stanzeherzpapier, werde ich diese in meiner Story teilen. Solltest du weder Instagram noch einen Blog haben, kannst du mir dein Ergebnis gerne per Mail schicken und ich zeige sie auf meinem Blog, wenn ihr mögt.

7. Das Angebot wird von mir persönlich - nicht von Stampin' Up! - zur Verfügung gestellt. Je nach Bestellmenge kann es zB beim DSP geringfügige Abweichungen geben (andere Blumen aus dem Papier o.ä.). 

8. Wenn Eure Zeit es zulässt und ihr daran Interesse habt, können wir das auch an einem Abend via Videokonferenz gemeinsam basteln!

Und nun hoffe ich, dass ihr Interesse an meiner Kreativen Auszeit to go habt um neben dem ganzen Home-schooling und Home-office mal ein kleines bisschen Home-Kreativ-Wohlfühlzeit für Euch zu haben. 

Bestellen könnt ihr die Pakete via Kontakformular oder per Mail an stanzeherzpapier@gmail.com rechts in der Sidebar. Bitte gebt mit an ob ihr es nur für einen Monat oder gleich als Abo abschließen wollt und schreibt mir Eure Adresse dazu!

Liebe und herzliche Grüße 

Eure Christin

4 Kommentare:

  1. Ich gratuliere zu deiner Idee - da hast du dir ja richtig etwas einfallen lassen! Ich wünsche dir eine gute Resonanz, und dass sich viele interessierte Bastlerinnen bei dir anmelden!
    Die Sour-Cream-Box mit dem Herzverschluss war mir übrigens ganz neu! Hast du dir das selber ausgedacht oder irgendwo gesehen? Mir ist die Idee noch nicht über den Weg gelaufen. Schön zum Valentinstag (der bei uns nicht stattfindet, hihi).
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke, ich habe schon die ersten Bestellungen:)
      Hüstl, nein die Idee ist nicht von mir, hab eine Weile im Netz nach einer einfachen Herzverpackung gesucht und bin dann über einen Beitrag von Jenni Pauli gestolpert, der glaub ich schon etwas älter ist. Da die Sour Creme Box immer super auch für Anfänger ist, hab ich das direkt aufgegriffen. Und wenn nicht zum Valentinstag einfach so für einen lieben Menschen:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine super Idee! Auch wenn ich kein rosa Fan bin, bin ich gern dabei um.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr liebe Jenny! Im Zweifel kannst Du es ja auch mit einer anderen Farbe kombinieren:)Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.