Montag, 18. Januar 2021

# simple stamping Fruchtige Grüsse und Beerenstark

Hallo ihr Lieben, 

Stampin' Up! ruft einmal im Monat zur Challenge auf. Diese nennt sich simple stamping und gibt meist ein paar kleine Rahmenbedingungen vor, aber insgesamt geht es dann um einfach zu stempelnde Kartenprojekte. Grundsätzlich mag ich das simple ja sowieso gern und so hab ich mir vorgenommen, dafür öfter zu basteln. Hier also meine Projekte für den Januar, bei dem die Vorgabe ist mit einem SAB Produkt zu basteln. 

 Ich habe die schönen Fruchtmotive aus dem Set Beerenstark und den Fruchtigen Grüssen kombiniert und einfach mehrfach abgestempelt. Man kann dann noch überlegen, ob man die Motive mit den Füllstempeln koloriert, so wie hier. Das ist die ganz schnelle Variante.

Oder aber man nimmt dann noch Alkoholmarker (oder andere Kolorationsstifte) um die Motive zu kolorieren, so wie ich das bei der zweiten Karte gemacht habe. Das gefällt mir persönlich noch ein bisschen besser.

Ich mag beide Stempelsets wirklich gern, sowohl die Erdbeere, für die es ja auch noch eine schöne Handstanze gibt als auch die Heidelbeeren.


Eine Karte habe ich noch für Euch, da habe ich zumindest den Hintergrund auch einfach gestempelt mit den Erdbeeren, diese wieder mit Alkoholmarkern koloriert und anschließend noch einen Kreis ausgestanzt, den Spruch rein gesetzt und ein bisschen mit den Blütenstempeln dekoriert. Die kleine Blüte lässt sich mit besagter Handstanze ausstanzen und die große Blüte passt zu der Handstanze Kleine Blume, die es im Hauptkatalog gibt.

Da bekommt man doch direkt schon Lust auf Sommer oder wie geht es Euch?
 

Ich hoffe, Euch gefallen meine fruchtigen Karten. 

Süße Grüße und einen guten Wochenstart!

Eure Christin  


Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen. 

Solltest Du erst mit dem Basteln anfangen, habe ich Dir ein paar Arbeitsmittel als Basics zusammengestellt, die Du auch mit einem KLICK in deinen Warenkorb legen kannst.

4 Kommentare:

  1. Noch bevor ich ganz nach unten gescrollt hatte, dachte ich so bei mir, dass ich Karten mit nur einer Frucht (oder höchtens zwei) besser gefunden hätte. Schwupp, da kam die Erdbeerkarte. :-) Die gefällt mir deutlich besser. Ich mag es ja nicht so bunt.
    Ansonsten kann man mit diesen Stempeln sein Designerpapier spielend leicht selber machen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefalle beide Varianten, mal sind die Farben kräftiger, mal weniger Kräftig, hat was. LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Werke geworden, die mich schon ein bisschen an den Sommer erinnern. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Karten mit den Sets - so schön farbenfroh. Macht Lust auf Frühling!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.