Mittwoch, 13. Januar 2021

Upcycling Geschenkbox zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben, 

ich bin zwar kein Messie, aber ich hebe gerne schöne (und nicht so schöne) Schachteln auf, die mir in die Finger kommen. Man könnte sie ja sicher nochmal weiter verwenden und dank unseres schönen Hobbys auch leicht aufpimpen. So habe ich das auch mit dieser schönen Schachtel gemacht, die ich im letzten Jahr zum Geburtstag bekommen habe:) Die mittige Werbung der Firma wird dabei einfach überklebt:) 

Die Banderole ist von Creative Depot und das kussrote Metallicpapier gibt es leider auch nicht mehr, aber die verwendeten Stanzen und Stempel sind alle im aktuellen Hauptkatalog von Stampin' Up! zu finden. 

Das kussrote Metallicpapier musste ich einfach nehmen, weil es so prima zu dem Farbton der Grundbox gepasst hat. So richtig gut erkennen kann man das leider nicht auf dem Foto.
Der Textstempel passt super in die Mitte der Banderole, ist er doch schön groß. Die Schwiegermama hat sich auf jeden Fall gefreut und wird die Box vielleicht sogar selbst nochmal weiter verschenken. Zum Wegschmeißen ist sie viel zu schade.

Blumige Grüße 

Eure Christin

 

PS: 

Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen. 

Solltest Du erst mit dem Basteln anfangen, habe ich Dir ein paar Arbeitsmittel als Basics zusammengestellt, die Du auch mit einem KLICK in deinen Warenkorb legen kannst. 


6 Kommentare:

  1. Das mache ich auch so. ich bin nicht der Typ, der gerne Boxen bastelt, da geht das Aufpimpen leichter von der Hand und meistens sind diese Boxen auch stabiler!! Deine gefällt mir sehr gut, weniger ist mehr!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bastel auch gerne selbst, aber in der Größe wirds dann meist schon schwierig. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolles Upcycling! Und es wäre doch toll, wenn die Schachtel noch weitergegeben würde! Natürlich sind wir alle Messies! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es wieder auf den Punkt gebracht:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine zauberhafte Box, so edel und elegant, Auch in der Farbkombi.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.