Mittwoch, 27. Januar 2021

Karte mit viel Designpapier

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich eine Karte für Euch mitgebracht, die ich fast ausschließlich aus den neuen Designpapieren Wahre Liebe und Für immer im Herzen gestaltet habe. 

Im Hintergrund habe ich die schwarz/weißen Papiere mit Punkten und Streifen geklebt und darauf einen Streifen von dem besonderen Designpapier, welches auch rosa foliert ist und sehr schön schimmert.
Die Blumen habe ich ebenfalls aus dem Designpapier Wahre Liebe händisch ausgeschnitten und mit Alkoholmarkern koloriert, das macht sich prima.
Dazu noch einen Spruch aus dem Geburtstagsmix und die Karte ist fertig. Den Sketch hat mir eine Bastelfreundin aufgegeben, ich bastel immer wieder gerne danach, vielleicht hast du auch Lust drauf?! 
 
Viel Spaß beim Nachbasteln!
Eure Christin


Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen. 

Solltest Du erst mit dem Basteln anfangen, habe ich Dir ein paar Arbeitsmittel als Basics zusammengestellt, die Du auch mit einem KLICK in deinen Warenkorb legen kannst.

6 Kommentare:

  1. Ich finde, wenn man mehrere Designerpapiere kombinert, muss man höllisch aufpassen, dass sich die Muster nicht "beissen". Das ist dir hier prima gelungen. Punkte und Streifen passen ohnehin gut zusammen und zu diesen neutralen Mustern kann sich dann gern ein auffällig gemustertes Papier gesellen. Den Sketch finde ich übrigens auch gut! Den kann man gerne mal aufgreifen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll zu und eigentlich mag ich es nicht so gern streifen und Punkte zu kombinieren, aber hier passt es wirklich gut. Den Sketch finde ich auch klasse, werde ich auch nochmal bebasteln:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wenn ich anfange 'Papiere zu stapeln' geht's meistens schief, obwohl ich das so schön finde!!! Deine Karte ist dafür ein tolles beispiel, sieht wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür nehme ich dann oft einen Sketch in die Hand, ohne fällt mir das auch eher schwer. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schön. Die Kombination der Papiere ist dir echt sehr gut gelungen. Die Blume hast du toll coloriert. Nachdem ich jetzt des öfteren colorierte Blüten aus dem Designpapier gesehen habe, habe ich es mir auch noch bestellt, obwohl ich es am Anfang gar nicht haben wollte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch wirklich schön, weil man das so gut kolorieren kann:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.