Freitag, 26. Oktober 2018

Bloghop mit Herz - Adventskalender 2018

Hallo ihr Lieben,

einige von Euch warten schon auf das Endergebnis meines Adventskalenders. Die einzelnen Verpackungen und deren Anleitungen habe ich Euch den ganzen Monat über gezeigt. Wenn ihr Euch nochmal alle anschauen wollt, fangt doch am Besten hier an. Da ich für diesen Kalender all meine Favoriten aus dem Herbst-/Winterkatalaog benutzt habe, freue ich sehr beim 2. BlogHop mit Herz dabei zu sein und ihn Euch zeigen zu können. Wahrscheinlich kommt ihr grad von Inken.


Meine absoluten Favoriten aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin'Up! sind die Produktreihen Weihnachtszeit, In der Weihnachtswerkstatt und Winterblüten, aber schaut selbst.

Ich habe Euch im Oktober 24 einfache und schnell gemachte Verpackungen inklusive Anleitungen vorgestellt. Wollt ihr Euch alle ansehen, beginnt doch hier, hinterlasst einen Kommentar und hüpft noch in den Lostopf für mein Gewinnspiel. Hier ein paar Nahaufnahmen: 

Für die Zahlen und Verzierung habe ich u.a. die Zahlenstempel "Aus der Kreativwerkstatt", die großen Zahlen (die es leider nicht mehr gibt), das Produktpaket "Schöner schenken" und die Stempel "Aller Geschenke Anhang" sowie diverse Bänder, Kordeln und Accessoires genutzt.


Seid ihr auch schon so gespannt, was die anderen Teilnehmer gewerkelt haben? Dann hüpft doch schnell weiter zu Sabrina

Viel Spaß beim Weiterhüpfen! 

Ab nächste Woche geht es wieder im normalen Blogrhythmus weiter und vielleicht kann ich Euch schon meine ersten Weihnachtskarten zeigen:) 

Habt ein ganz tolles Wochenende!
Eure Christin

Hier noch mal die vollständige Teilnehmerliste: 

  1. Zauberhaft-handgemacht
  2. Karos Kreativkram
  3. Stempeltörtchen  
  4. Time4Paper
  5. Kreativblog by Claudi
  6. Papier Inspirationen  
  7. Stempel-waack-nis
  8. Stempelmania
  9. Manus Kreativwerkstatt 
  10. Christianes Papierkunst
  11. Mimi's kreative Ecke
  12. Stempelhead
  13. Inges-Seelenmagie
  14. Meine Kreativwerkstatt
  15. Hand-je-macht
  16. Basteln am Berg
  17. Ideengeflüster
  18. geschtempelt
  19. Stempelnorden
  20. Stanze Herz Papier
  21. Stampin-naturelove 
  22. Stempellicht 
  23. Stempel-Flow
  24. Stamp up your life
  25. Sigrids kreative ART
  26. Kerstins Kartenwerkstatt
  27. Stempelfantasie
  28. Simone-stempelt
  29. Kreativglück
  30. trashtortendesign
  31. Wir lieben handgemacht
  32. Lieblingsstempel
  33. Stempelsektor
  34. Papierideen 
  35. Kreativ Bereich
  36. Stempeltierchen-Leipzig
  37. Kreativ-mit-Kathrin
  38. Bastelzauber by Dani
  39. Kreative4Wände
  40. Stempel Frühling
  41. Papierträume und Stempelliebe
  42. Glück im Papier
  43. Herzwerk
  44. PAPIERinchen
  45. Kreativpapier
  46. Kreativ Liebe
  47. Heldenstempel
  48. Stempelklecks
  49. Handge-STEMPELT 
  50. angestempelt!
  51. brigitts-ideenwelt
  52. Stempelmessi
  53. Kreativ am Strand
  54. papierrascheln
  55. Kreativersum

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Adventskalender! Da wird sich jemand riesig freuen!
    Vielen lieben Dank, dass du unseren Bloghop mit ♥ damit bereicherst!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja, ich hab mich gefreut, dabei sein zu können. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was für ein Anblick, so viele wunderschöne Boxen. Danke fürs Teilen beim Bloghop mit Herz für ALLE.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja der Waaaahnsin!!! So viele verschiedene Verpackungsarten! Danke für diese Ideen! Schön, dass Du bei unserem Bloghop dabei bist! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karolina, es war mir eine Freude. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hui, das war aber ne Arbeit... toll, was du da gezaubert hast!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat aber auch viel Spaß gemacht. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ein ganz tolles Verpackungspotpourri! Täglich habe ich die verschiedenen Boxen betrachtet, aber fertig dekoriert sind sie noch ein Spur schöner!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht gleich nochmal ganz anders aus, oder? Danke Dir liebe Anke! Liebe Grüße

      Löschen
  6. Oh wie schön, ich liebe Adventskalender und deiner sieht besonders toll aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow... was für ein aufwändiger Kalender. Da wird sich aber bestimmt jemand besonders drüber freuen
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Kalender, über den würde ich mich auch riesig freuen. Ganz toll gemacht. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mich auch:) Danke Dir Mandy! Liebe Grüße

      Löschen
  9. Wow, was für eine Arbeit.
    Ein toller Kalender ... ich schick dir dann mal meine Adresse :p
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christin,

    ohhh wow!!! So viele schöne Boxen...!!! Klasse!!! :-)

    Liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es Dir gefällt Evi! Liebe Grüße

      Löschen
  11. Das sieht nach viel Arbeit aber auch wunderschön aus!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat aber vor allem viel Spaß gemacht. Danke Dir! Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hallo Christin,
    wow, da steckt eine Menge Arbeit drin. Eine tolle Idee für einen Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  13. So viele Boxen mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße, Inge von Inges-Seelenmagie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christin,
    ein ganz individueller Adventskalender. Einfach schön sich die ganzen Boxen anzuschauen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Toll toll toll danke fürs zeigen..der Adventskalender ist einfach schön..liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt wo er fertig ist und da so steht, sieht er super aus.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass er Dir gefällt! Liebe Grüße

      Löschen
  17. Wow, was für ein toller Kalender. Er sieht phantastisch aus und Du lieferst auch noch gleich die ganzen Anleitungen mit dazu. Was für eine Arbeit....
    Solltest Du noch keinen Abnehmer für den Kalender haben, ich würde mich riesig freuen *grins*. Für einen Adventskalender ist man nie zu alt :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst Du was, ich freue mich auch, wenn ich einen öffnen kann:) Vielen Dank liebe Sandra. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.