Mittwoch, 3. Oktober 2018

Adventskalender No. 3

Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich Euch einen tollen Tag der Deutschen Einheit. Vielleicht habt ihr ja ein bisschen Zeit, Euch an Euren Basteltisch zu setzen und schon einer meiner Verpackungen nachzubasteln. 
 
Heute habe ich wieder eine kleinere Verpackung. Ich habe aber auch noch einige Ideen für Euch, worin ihr mehr verstauen könnt. Solche kleinen Sachen finde ich aber auch immer wieder schön. Habt ihr das Papier erkannt? Es ist das Besondere Designerpapier Weihnachtszeit.
Das Papier hat die Maße 15,2 cm (6") x 8,5 cm und wird an der langen Seite bei 5cm - 7cm - 12cm und 14cm und an der kurzen Seite bei 2cm gefalzt. Man kann diese einfachen Tüten natürlich auch größer gestalten, hier seht ihr die Falz- und Schnittvorlage: 
Zusammenkleben und die Seitentaschen mit den Fingern nach innen drücken und dann mit Büroklammer, Wäscheklammer oder auch Tacker verschließen.

Ich werde Euch auch noch zwei andere Tütenvarianten zeigen, die dann auch ein bisschen größer sein werden. In diese kleine passen aber z.B. gut Accessoires von Stampin' Up! rein.

Viel Freude beim Basteln!
Eure Christin

6 Kommentare:

  1. Diese Tüte scheint wirklich recht klein zu sein, aber sie zu vergrößern stellt ja eigentlich kein Problem dar. Die Öffnung mit der Wäscheklammer zu schließen ist eine gute Idee.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sie auch ganz einfach vergrößern, na klar. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Auch wenn das Tütchen recht klein ist könnte ich es mir als kleiner Adventskalender vorstellen...es muss ja nicht immer groß sein...das Papier ist ein Traum..Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. So, nochmal.
    Witzige Idee mit der Klammer, wobei ich sie noch etwas verzieren würde.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.