Mittwoch, 31. Oktober 2018

Gewinnerbekanntgabe und Bastelabendbericht

Hallo ihr Lieben,

nun habt ihr so tapfer durchgehalten und bis heute gewartet. Erst einmal möchte ich mich nochmal bei allen für die lieben Kommentare zu meinem Adventskalender bedanken. Ich habe mich riesig gefreut über das positive Feedback und dass ich dem ein oder anderen eine Anregung geben konnte. 

Jetzt will ich es aber gar nicht so spannend machen. Ich habe händisch für jeden Kommentar einen Zettel mit Namen gemacht und alles in eine große Schachtel gegeben.



*Trommelwirbel*


And the winner is...

...die Doris.



Ganz herzlich möchte ich mich auch bei Anke, Mandy und Ilse für Ihre zahlreichen Kommentare bedanken.

Ansonsten wollte ich Euch noch von meinem ersten Bastelabend berichten. Wir waren mit mir zu fünft. Es war eine tolle Runde, wir hatten viel Spaß und vor allem waren die Mädels total begeistert von ihren Bastelergebnissen. Das kann man auch ruhig sein, war es doch bei einigen die ersten selbstgemachten Karten. Ich hatte zwei Karten vorbereitet und einen Milchkarton.




Ich hatte ein bisschen Sorge, dass meine vorgegebenen Projekte nicht gefallen könnten, aber die war total unberechtigt. Hier und da ein paar kleine Schnitzer, die man ja aber immer auch beheben kann oder einfach Papier umdrehen und neu stempeln:) Dann waren die Mädels ganz schön perfektionistisch, ich weiß gar nicht wie oft ich gesagt habe "Das ist selbstgemacht, danach darf es auch ein bisschen aussehen":) Aber ehrlich, die Ergebnisse sind wirklich toll geworden. Hier noch ein paar Bilder:





Ich freue mich jedenfalls auch schon auf die nächsten Abende. Am 29.11. werden wir die Karten aus dem Projektset Zauber von Weihnachten werkeln. Wenn ihr also teilnehmen wollt, meldet Euch gerne. Wir werden jeweils die vier Karten werkeln und ich habe mir überlegt, dass ich noch weitere Materialpakete für jeweils diese vier Karten zusammenstelle, diese können im Set für 5,- € zusätzlich gekauft werden. Wer an dem Bastelabend bei mir sein wird kann dann die Sprüche schon vorstempeln und den Rest je nach Zeit an dem Abend oder später bei sich zu Hause fertig basteln.

Wenn Du auch mal Lust hast auf eine Bastelabend oder sogar auf eine Stempelparty, dann melde Dich gerne bei mir.

Genießt Euren freien Tag, sofern ihr ihn habt, ich glaube die Berliner haben ihn noch immer nicht und wir ja auch zum ersten Mal!
Liebe Grüße
Eure Christin

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch an Doris...und omg �� was für tolle Projekte du vorbereitet hast...Karte Nummer 1 gefällt mir besonders gut...und ich kann gut verstehen das sich die Mädels gefreut haben...liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Mandy, ich freu mich, dass Dir die Karte so gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Auch von mir Gratulation an die Gewinnerin!
    Toll, dass dein Bastelabend ein Erfolg war! Schöne Dinge hast du ausgesucht! Ich neige auch zum Perfektionismus und muss mich immer wieder zur Ordnung rufen: die Dinge sind nicht aus der Fabrik!! So darf es auch mal eine kleine Unregelmäßigkeit sein, aber es fällt mir schwer! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, ich neige leider viel zu oft dazu Sprüche schief zu stempeln, aber das gehört auch einfach mal dazu:) liebe Grüße

      Löschen
  3. Juhuuu...danke für den Glücksgriff :-)
    Deine Projekte sind toll...und für Anfänger sehr geeignet. Mit dem Material Paket finde ich ne gute Idee.
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris, der Gewinn macht sich auf den Weg zu Dir. Ohne Materialpaketr hätten wir es nie geschafft in der Zeit. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.