Freitag, 2. November 2018

Flockengestöber

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich Euch aktuelle Produkte von Stampin' Up! zeigen, die es nur im November und nur so lange der Vorrat reicht, zu kaufen gibt.

Eigentlich hatte ich bisher ganz süße Schneeflockenstempel und dachte ich bräuchte nicht noch mehr (hab ich das nicht letztens auch noch großspurig behauptet*lach), aber dann kam dieses Set und ich war total verliebt, vor allem in die Thinlits, so eine irre große Schneeflocke - das ist total meins. Ihr habt sicher auf anderen Blogs schon einiges gesehen und ich habe mich auch schon ein bisschen ausgetobt:) 

Ist sie nicht einfach traumhaft schön? Ich musste sie auch gleich mit meinem Glitzerpapier ausstanzen, das sieht einfach so schön winterlich aus. Ich kenne aber auch einige, die im Winter Geburtstag haben und so ist noch diese Karte entstanden: 

In Verbindung mit den Bokeh Dots und in Blütenrosa sieht es doch auch sehr hübsch aus, oder nicht? 

Hier kommt noch eine Karte, deren Idee nicht von mir stammt. Die Karte haben wir bei einem kleinen Teamtreffen bei meiner Stempelmama Alexandra Grape gewerkelt, da sie aber auch voll meins ist und zum Produktpaket passt, wollte ich sie Euch nicht vorenthalten. 


Hier habe ich nochmal die Bilder von den Sets für Euch: 




Bestellen könnt ihr natürlich gerne über mich:) Am Sonntag seht ihr bei einer nächsten Technikvorstellung, was ihr noch tolles mit der großen Flocke machen könnt.

Hab ein kreatives Wochenende!
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), 
Cardstock: Flüsterweiß, Jade, Blütenrosa, Granit, Saharasand und Aquamarin von Stampin' Up! 
DSP: Glitzerpapier von Ideen mit Herz
Stempel: Wintermärchen und Bokeh Dots von Stampin' Up!
Stempelkissen: Granit, Wildleder, Saharasand, Blütenrosa, Flamingorot und Jade von Stampin' Up!
Framelits: Schneegestöber von Stampin' Up!
Zubehör: weiße Kordel, Strassschmuck von Stampin' Up!

6 Kommentare:

  1. Tolle Karte hast du gewerkelt...das Set ist wirklich schön..freu mich auf mehr...liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefallen Mandy! liebe Grüße

      Löschen
  2. Ohne Frage...die Flocken sind ein Gedicht. Dennoch habe ich schon so viele, dass ich verzichten werde. Aber so greift man dann endlich auch mal wieder zu den alten Schätzen.
    Bei den Farben deiner Karten bin ich ganz bei dir. Das Blütenrosa hat was in Verbindung mit einer Winterkarte. Mit der Blau-Braun-Kombi bin ich bei Winter- und Weihnachtskarten bislang auch immer gut gefahren.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke. Da ich noch gar nicht so viele Flocken habe, mussten diese noch her:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wir haben auf dem Teamtreffen damit gearbeitet...ich brauch das nicht und nun liegt es hier.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.