Freitag, 16. November 2018

Teamswaps Stempeldeerns OnStage 2018

Hallo ihr Lieben,

heute nun mein letzter Beitrag zur OnStage Veranstaltung aus Berlin dieses Jahr. Ich möchte Euch noch an meinen Teamswaps teilhaben lassen. Meine Stempelmama ist ja die Alexandra Grape und damit bin ich eine Stempeldeern. Unser Team ist sehr groß und es waren immerhin 16 weitere Stempeldeerns bei OnStage dabei. So sind diese kleinen Verpackungen nach dieser Anleitung entstanden.

Mit einer lieben Freundin habe ich mich zuvor hingesetzt und habe Ohrringe selbst gemacht. Dazu habe ich das Papier Gartenimpressionen von Stampin' Up! genommen. Ich finde die Ohrringe sehr gelungen und meine Freundin hat für sich selbst auch gleich ein Paar gemacht:) 
Man muss aus dem Papier dann kleine Kreise ausschneiden, diese in die Metallfassung kleben und dann diese Cabochons aufkleben. Klingt erstmal leichter als es in der Realität dann ist. So hat aber jede ihre ganz eigenen Stampin' Up! - Ohrringe:)
Die Swaps die ich dafür bekommen habe sind allesamt auch wunderschön. 

Das Swappen finde ich wirklich großartig. Alle Sachen wurden mit so viel Liebe gemacht, da geht einem das Herz auf! Jetzt bin ich ganz offiziell in Weihnachtsstimmung:) 

Vorweihnachtliche Novembergrüße
Eure Christin


4 Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Swaps...die Ohrringe sind super gelungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. So etwas wie diese selbst gemachten Ohrringe habe ich noch nicht gesehen. Wahnsinnig toll, dass du deinen Stempelschwestern (sagt man das so?) ganz besondere Swaps bereitet hast! Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, schön, wenn ich Dir mal noch etwas neues zeigen konnte:) Ich freue mich, dass sie Dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.