Mittwoch, 14. November 2018

Swaps OnStage 2018

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch fix meine allgemeinen Swaps. Die Karte dürfte Euch bekannt vorkommen, dies hatte ich auch bei meinem ersten Bastelabend gewerkelt. Ich habe 40 Swaps gemacht in drei unterschiedlichen Designs. 

Ich war mir ja erst nicht sicher, ob ich wirklich alle los werde, aber das war total unbegründet, eigentlich waren sie so schnell eingetauscht, dass ich am Ende gar keine mehr hatte um sie am eigenen Tisch zu tauschen*lach. 

Dafür habe ich diese tolle Auswahl zurück bekommen. Wahnsinn, jeder macht sich auch so viel Mühe, es ist wirklich wie Weihnachten:) 

Es sind viele tolle Anregungen dabei und ich freue mich auch schon drauf auf den anderen Blogs vorbei zu schauen, sofern eine Info beigelegt wurde. 

Am Freitag zeige ich Euch noch meine Teamswaps, ihr dürft gespannt sein. Da habe ich nochmal etwas besonderes gemacht. 

Liebe Grüße
Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Eine schöne Ausbeute - und so vielfältig! Den Swap von Britta habe ich auf dem Foto schon entdeckt. Sie hat mir erzählt, dass ihr euch getroffen habt...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, musste mir schon ein paar Ideen abkupfern:) War ein witziger Zufall, dass wir uns bei so vielen Menschen direkt über den Weg laufen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.